Anzeige
Anzeige
Anzeige
National Lampoons

Chase ist wieder Clark Griswold

Chase ist wieder Clark Griswold
7 Kommentare - Mo, 23.11.2009 von Moviejones
Chevy Chase und Beverly D'Angelo werden wieder Clark und Ellen Griswold spielen.

Über das neugeplante Die Schrillen Vier auf Achse hatten wir ja bereits in den letzten Monaten berichtet, hierbei soll der Fokus auf Rusty Griswold und dessen Familie liegen. Damals spekulierten wir schon darüber, ob es ein Wiedersehen mit Clark und Ellen Griswold geben wird, doch dazu liegen momentan noch keine Informationen vor, wobei eigentlich alle fest damit rechnen.

Dennoch wird es schon bald ein Wiedersehen mit den beiden geben. So werden Chevy Chase und Beverly D'Angelo erneut in die entsprechenden Rollen schlüpfen. Dies geschieht extra für einen Werbespot, der beim Superbowl 2010 am 7. Februar gezeigt werden soll.

Für die bereits angekündigte Fortsetzung von Die Schrillen Vier auf Achse wird die Produktion vom Die Hochzeits-Crasher-Regisseur David Dobkin überwacht, der möglicherweise auch die Regie übernimmt. Ein Autor steht noch nicht fest.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.11.2009 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich schmeiss mich weg...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
23.11.2009 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Na, ob das dieses Jahr noch klappt mit einer fröhlichen Eggnogg-Runde? ;)
Ach guck mal:
http://www.melkmugs.com/Black-Turtleneck-Dickie_p_23.html#

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.11.2009 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wenn Du sie hast, lädst Du mich dann auf ’nen Eierpunsch ein ??? :o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
23.11.2009 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich hab schon versucht, diese Elchgläser zu bekommen - aber ohne sich zu runinieren, keine Chance frown

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.11.2009 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
"Schöne Bescherung" ist für mich mit Abstand der beste Film der Reihe! Und ohne die Beiden brauchen sie mir gar nicht ankommen....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
23.11.2009 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich oute mich - ich bin auch ein Fan. Allein wie die Griswolds den Weihnachtsbaum in der Wohnung aufstellen, seine Sprüche und seine Überzeugung a’la Tim Taylor...großartig :o))

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.11.2009 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Chevy Chase und Beverly D’Angelo sind in diesen Rollen schlicht und ergreifend Kult! Ich sehe die Filme auch heute noch sehr gerne. Hoffentlich verhunzen die die Reihe jetzt nicht...
Forum Neues Thema
AnzeigeY