AnzeigeN
AnzeigeN

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Cherno Alpha und Crimson Typhoon: Asiatische Kaiju-Killer aus "Pacific Rim"

Cherno Alpha und Crimson Typhoon: Asiatische Kaiju-Killer aus "Pacific Rim"
1 Kommentar - Do, 28.03.2013 von Moviejones
Nach Coyote Tango aus Japan wird nun der russische Jaeger Cherno Alpha aus "Pacific Rim" vorgestellt.

Update: Jetzt gibt es auch Crimson Typhoon, den chinesischen Jaeger zu bestaunen. Coyote Tango und Cherno Alpha findet ihr in der Galerie.

+++++

Wir hatten gestern bereits die Vermutung, als Coyote Tango aus Japan vorgestellt wurde: Das Poster zu Pacific Rim sah einfach zu sehr danach aus, als würden nach und nach alle weiteren Jaeger-Modelle eintrudeln. Und tatsächlich wartet bereits das zweite Poster auf euch, dieses Mal mit Cherno Alpha, dem russischen Jaeger und Kaiju-Killer. Diese Version tauchte auch schon auf früheren Bildern auf.

Als Legion monströser Kreaturen, Kaiju genannt, aus den Ozeanen entsteigen, beginnt ein Krieg, der Millionen von Menschenleben kostet. Um gegen die gigantischen Kaiju bestehen zu können, wird ein spezieller Waffentypus entwickelt: Gewaltige Roboter, die sogenannten Jaeger. Simultan gesteuert von zwei Piloten, deren Gedanken mit einer neuralen Brücke verbunden sind. Doch selbst die Jaeger scheinen dem nicht enden wollenden Angriff der Kaiju standhalten zu können. Die Menschheit steht kurz vor der Vernichtung, doch im letzten Augenblick scheint das Schicksal der Welt in den Händen zweier untypischer Helden zu liegen. Ein ehemaliger Jaeger-Pilot (Charlie Hunnam) und eine unerfahrene Trainee (Rink Kikuchi) müssen einen legendären, aber anscheinend veralteten Jaeger aus der Vergangenheit steuern. Zusammen sind die die letzte Hoffnung der Menschheit vor der drohenden Apokalypse...

Pacific Rim hat am 18. Juli seinen Kinostart.
 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
28.03.2013 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
sieht zwar genau wie der russe etwas klobiger aus, aber das schadet ja dem film nicht
freu mich immer mehr auf den film
Forum Neues Thema
AnzeigeN