Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vacation - Wir sind die Griswolds

News Details Kritik Trailer
Vacation - Wir sind die Griswolds

Chevy Chase & Frau planen "Vacation"-Comeback

Chevy Chase & Frau planen "Vacation"-Comeback
7 Kommentare - Di, 02.04.2013 von R. Lukas
Schön, schön: Das kultig-chaotische Griswold-Ehepaar Chevy Chase und Beverly D'Angelo könnte auch in "Vacation" wieder auftauchen.

Mal ehrlich, was wäre das neue Vacation ohne Clark und Ellen Griswold? Nicht ganz so lustig wahrscheinlich. Um Fans von Die Schrillen Vier auf Achse oder Schöne Bescherung das zu ersparen, sollen die beiden Original-Hauptdarsteller Chevy Chase und Beverly D'Angelo für den Reboot zurückgeholt werden. Ob nur als Cameo oder doch in einer größeren Rolle, sei erstmal dahingestellt. Fakt ist aber, dass die Gespräche laufen.

Vacation rückt Clarks und Ellens nun erwachsenen Sohn Rusty in den Mittelpunkt, gespielt von Hangover-Star Ed Helms (Das Büro). Wie einst sein Vater packt er seine ganze Familie ein und startet mit ihr einen turbulenten Roadtrip nach Walley World, weil es schon damals so viel Spaß gemacht hat. Und wir vermuten einfach mal, dass der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen ist. Die Frau an Rustys Seite wird "Dumpfbacke" Christina Applegate (Eine schrecklich nette Familie).

Jonathan Goldstein und John Francis Daley, die Autoren von Der unglaubliche Burt Wonderstone und Kill the Boss, schreiben nicht nur das Drehbuch, sondern teilen sich bei Vacation auch die Regie. Gedreht wird ab Sommer, mit dem Kinostart ist 2014 zu rechnen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
03.04.2013 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ich fand Chase in Hot Tub leider alles andere als lustig. Seine Gags waren sehr seicht und lahm. Aber auf BluRay werd ich mir die Fortsetzung ggf. mal ansehen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das was wird. Aber man muss ja jede Marke ausschlachten, bis es nicht meh geht..
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
02.04.2013 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Eastwood

den zweiten Teil seh ich nicht als offizielle Fortsetzung!

Also mit Chase als Cameo oder als Randfigur kann man eine neue Reihe sehr gut und plausibel in meinen Augen aufziehen.

Ich bin dafür...Chase Nebenrolle in Hot Tube Time Machine hat mir gut gefallen. Einen ganzen Film kann er nicht mehr tragen aber eine Rolle auf sein Alter zugeschnitten kann ich mir sehr, sehr gut vorstellen.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
02.04.2013 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@Ion

Schöne Bescherung 2 mit Ed gibt´s schon. Und ist leider totaler Mist.

Ein Remake bzw. Fortsetzung von den Chevy Chase Teilen will ich eigentlich nicht sehen. Der letzte Teil war schon lahm und Chevy Chase hat nicht mehr den Biss wie früher. Ohne den wäre eine Fortsetzung eh lächerlich. Aber auch mit kann ich mir nicht vorstellen, dass es was wird.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
02.04.2013 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Hört sich jedenfalls gut an...ich verlange auf jeden Fall einen Gastauftritt, damit könnte man die Story in die richtige Richtung lenken. Und zwar Glaubhaft. Falls der Film gefällt wünsch ich mir als Fortsetzung auf alle Fälle "eine schöne Bescherung 2" mit Ed Helms.
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
02.04.2013 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Ach ja die Griswold´s...Das waren noch Zeiten!
Avatar
WizardOfOz : : Moviejones-Fan
02.04.2013 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0
clark griswold muss zurückkommen - ;-D - cameo ist zu wenig - wenn dann richtig.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
02.04.2013 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Die ersten 3 Teile sind ziemlich gut, der 4 war nur ganz ok.
Ich hoffe, dass Clark keine zu kleine Rolle im Film bekommt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY