AnzeigeN
AnzeigeN

Mary Poppins’ Rückkehr

News Details Kritik Trailer
Nur Glücksbringer oder mehr?

Chim-Chiminey! "Mary Poppins Returns" mit Dick Van Dyke

Chim-Chiminey! "Mary Poppins Returns" mit Dick Van Dyke
0 Kommentare - Mi, 21.12.2016 von R. Lukas
Nicht nur Mary Poppins kehrt zurück, sondern wohl auch ihr fröhlicher Schornsteinfeger-Freund. Dick Van Dyke kündigt sich für die Fortsetzung an.

Alles neu bei Mary Poppins ReturnsEmily Blunt ist die neue Mary, Ben Whishaw der neue Michael Banks, der nun eigene Kinder und Sorgen hat, und Lin-Manuel Miranda so was wie der neue Bert. Nur dass sein Charakter Jack heißt und kein Schornsteinfeger, sondern Laternenanzünder ist. Gleiche Position, anderer Charakter, erklärte Miranda.

Wie gesagt, alles neu. Aber wirklich alles? Nicht ganz! Dick Van Dyke, der Bert im Originalfilm spielte, sang und tanzte, verriet in einem aktuellen Interview, dass wir ihn in Mary Poppins Returns wiedersehen werden. Von Anfang an soll eine besondere Stimmung in der Luft gelegen haben. Disney lud ihn ein, er hörte sich die Filmmusik an, betrachtete die Szenen auf den Storyboards und wusste einfach, das wird was.

Mary Poppins Returns soll ja zwanzig Jahre später spielen, so Van Dyke, und die Kinder sind inzwischen alle erwachsen. Den Cast findet er toll, mit Meryl Streep, Angela Lansbury und diesem Typen von "Hamilton" (Miranda). Lansbury ist uns neu, über Streep waren wir schon informiert. Und vergesst uns den Colin Firth nicht!

Um herauszufinden, ob Van Dykes Rolle über einen reinen Cameo-Auftritt hinausgeht, müssen wir noch bis zum 20. Dezember 2018 warten.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN