Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Drehplan für Marvel-Mammutprojekte

Chris Evans packt aus: Wann "Avengers - Infinity War" gedreht wird

Chris Evans packt aus: Wann "Avengers - Infinity War" gedreht wird
30 Kommentare - Di, 28.04.2015 von R. Lukas
Erst "Captain America 3 - Civil War", dann kurz durchschnaufen und Ende 2016 weiter zu "Avengers - Infinity War" - Chris Evans ist sich darüber im Klaren, was vor ihm liegt.

Superheld zu sein, schlaucht ganz schön. Chris Evans kann ein Lied davon singen. Wirklich viel Zeit, um sich von den Promo-Strapazen bei Avengers 2 - Age of Ultron zu erholen, bleibt ihm nicht, denn für Captain America 3 - Civil War muss er jetzt schon wieder ins Captain-America-Kostüm schlüpfen. Und auf den Bürgerkrieg folgt 2018 und 2019 der noch größere Infinity War, bestehend aus Avengers - Infinity War - Part I und Avengers - Infinity War - Part II. Christopher Markus und Stephen McFeely schreiben, Joe und Anthony Russo inszenieren den Zweiteiler.

In einem Esquire-Interview dröselt Evans den zeitlichen Ablauf etwas auf. Mit Captain America 3 - Civil War startet man in ein paar Wochen (wahrscheinlich ist das Interview nicht ganz up to date, da eigentlich schon heute der erste Drehtag sein müsste). Die Dreharbeiten sollen bis August oder September laufen, danach hat Evans endlich ein bisschen Marvel-Freizeit und kann machen, was er will. Was das sein wird, weiß er noch nicht genau. Vielleicht gönnt er sich eine Auszeit, oder aber er sucht sich einen weiteren Regie-Job (Before We Go war sein Debüt als Regisseur) oder einen Film zum Mitspielen. Ihm stehe es frei, einem neuen Projekt nachzugehen oder einfach zu warten, zu relaxen und sein Leben zu genießen.

Irgendwann im dritten Quartal, im Herbst oder Winter 2016, nimmt man dann den zweigeteilten Infinity War in Angriff. Beide Filme - Avengers - Infinity War - Part I und Avengers - Infinity War - Part II - werden am Stück gedreht, was ungefähr neun Monate dauern wird, schätzt Evans. Falls ihn diese Langzeitbelastung nervt, lässt er es sich kaum anmerken. Man plane eben um die Marvel-Verpflichtungen herum, anders geht es nicht. Evans akzeptiert es also als Teil seiner Arbeit.

In Captain America 3 - Civil War sehen wir ihn ab dem 5. Mai 2016 wieder, neben vielen anderen. Robert Downey Jr. (Iron Man), Scarlett Johansson (Black Widow), Jeremy Renner (Hawkeye), Sebastian Stan (Winter Soldier), Anthony Mackie (Falcon), Chadwick Boseman (Black Panther), Frank Grillo (Crossbones), Elizabeth Olsen (Scarlet Witch) und Daniel Brühl sind schon mehr oder weniger bestätigt. Letzterer wird wie vermutet Baron Zemo spielen, aber nicht den Original-Baron Heinrich Zemo, sondern Sohnemann Helmut.

Quelle: Esquire
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.05.2015 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ jerichocane
Alleine dein letzter Kommentar zeigt doch das du nur weiter Streit suchst. Duke versuchte dass Thema zu beenden und du versuchst ihn daraufhin erneut zu provozieren.

Was willst du denn jetzt wieder und mischst dich da ein? Wer hier wohl Streit sucht. Ich will im Gegensatz zu euch beiden, nicht provozieren sondern von Duke nur wissen was die ganze Verarscherei und Lügerei vorher überhaupt sollte. Ihr beide habt vorher ganz anders geredet und von heute auf morgen seid ihr solche miesen Heuchler geworden. Sehr schäbig...

Naja wenn es dir ein Trost ist jerichocane... ich will mit dir auch nichts mehr zu tun haben falls dir das entgangen sein sollte. Denn ich finde euer beider Art und Weise wie aggressiv ihr gleich immer die User angeht nur weil sie kein Lückenloses Marvel Comics Fachwissen haben ekelhaft und krank. Legt euch halt mal auf die Couch und sprecht euch aus, was weiß ich. Aber lasst mich in Zukunft beide in Ruhe und ich lasse euch in Ruhe, so einfach ist das. Fangt ihr aber wieder an gegen mich Gift zu schiessen wie ihr es in letzter Zeit getan habt dann rechnet auch mit Gegenfeuer bzw. wenn es mir zu blöd wird leite ich das Zeug einfach an MJ weiter. So viel zum Thema "kleine Mädchen". Damit ist von meiner Seite alles gesagt und dieser Kommentar Bereich dieser News ist mir nun endgültig herzlich egal und tschüss. -,-
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.05.2015 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjockel
Mittlerweile reichts mir, weißt du.
Alleine dein letzter Kommentar zeigt doch das du nur weiter Streit
suchst.
Duke versuchte dass Thema zu beenden und du versuchst ihn daraufhin
erneut zu provozieren.
Sag mal was soll die Scheiße!
Wenn du private Probleme hast brauchst du hier nicht das Ventil suchen.

Sorry, aber Meinungen zu akzeptieren, beruht auf Gegenseitigkeit.
Also wenn du stunk suchst gehe in den Kindergarten.

Das war auch mein letzter Komentar zu dieser Kinderkacke.

Zurück zum Thema

Joss Whedon hat nicht nur bei Marvel aufgehört, er hat auch seinen
Twitter Account gelöscht.
Außerdem steht schon eine Sache zu seinem neuen Projekt fest, es wird
eine SERIE.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.05.2015 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ theduke
Ich sage nichts mehr, denn es hatte nichts mit der News zu tun.

tz... hahaha... Sorry aber jetzt muss ich lachen... Das ist also alles. Liege ich also richtig mit meiner Vermutung ja? War mir klar... So einfach geht das dann also auf die plötzlich neutrale Schiene über in der man einen auf "überlegen erwachsen" markiert? Na mit dir bin ich dann absolut durch. Gebe mir bloß keine Hüte mehr! Die kannste dir in Zukunft schenken...

@ jerichocane
Mit dem Satz du hast schon krasser geschrieben, war kein Vorwurf,
sondern sollte nur hinweisen, dass es nicht sein kann das man deine Kommentare akzeptieren soll, wenn dir jedoch etwas gegen den Strich geht regst du dich auf , wie ein kleines Mädchen.

Wenn du austeieln kannst musst du auch die Kommentare anderer vertragen. Genau dies meinte Duke mit seinem DC Kommentar.
Die Anfeindungen kommen doch von deiner Seite.

Also ich sehe das so:
Ich habe etwas Kritik an Age of Ultron geübt. Meinung muss keiner Gut finden oder Akzepieren, das verlange ich nicht. Ich habe immer gesagt ich bin einer von denen die dann die Meinung so stehen lassen oder die eigene Meinung schreiben, aber damit die andere Meinung nicht angreifen oder so ähnlich... Aber so wie man dann gleich angegangen wird von wegen Nachdenken und von wegen ich konnte ihn auch nicht verstehen wegen der ganz harmlosen Reboot Vermutung usw. Der Ton macht die Musik. Es ist das "Wie man mit einander umgeht" das mir wichtig ist und sich nicht aus heiterem Himmel an der Meinung von anderen hochzieht. Wer das nicht kapiert selbst schuld. Zu diesem Zitat gibt es übrigens hier in den Kommentaren ein sehr schönes Gegenzitat von AldrichKillian:

Und noch zum Umgangston, ihr schreibt schon etwa so, als wüsstet ihr ganz genau, was Marvel in Zukunft planen wird, wobei das reine Spekulation ist. Aber hauptsache anderen fehlende Kenntnis unterstellen...

das ich am liebsten noch um "...und sie dann gleich nieder reden wollt" ergänzen möchte was dein Zitat mir gegenüber beweist. Plötzlich bin ich hier der Böse weil ich mit Age of Ultron nicht 100% zufrieden bin. Ginge es um andere Filme wäre das scheissegal und nicht schlimm, aber weil es ein Marvelfilm ist muss man mir gleich so kommen... Das ist wieder totaler Kindergarten, der hier abläuft! Falls es noch nicht deutlich genug war, ich wollte keinen fanatischen Marvel Fan etwas böses mit meiner Meinung über Age of Ultron als Film, aber man darf ja wohl seine Meinung sagen und wer das nicht kapiert... selber schuld Leute...
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
01.05.2015 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Also wenn Sebastian Stan wirklich für 7 Filme vertrag hat ist es naheliegend das Bucky der neue Cap wird.
Dabei bleibe ich noch immer.
Chris Evans sehen wir noch in Cap3 und Infinity War 1(wo er stirbt) und ab IW2 übernimmt Bucky.

i’ll be back
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
01.05.2015 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@jerichocane & Duke:

Dass es Reboots im MCU geben wird, glaube ich ja auch nicht.
Aber auch nicht, dass es die aktuell großen Drei (Cap, Thor, Stark) nach dem "Infinity War" nicht mehr zu sehen geben wird.

So hörte es sich aber für mich an, als ihr geschrieben habt, dass das Comic-Universum mehr zu bieten hat als die aktuellen Figuren.
Dann habe ich das missverstanden, tut mir Leid.
Wobei das Publikum aktuell diese Figuren liebt, ich glaube dass einfache Schauspielerumbesetzungen à la Hulk einfacher wären, als dass die Charaktere durch andere ersetzt werden, aber doch die gleiche Figuren bleiben.
Also beispielsweise Falcon als neuer Cap, oder eine weibliche Thor.

Aber jetzt verstehe ich eueren Punkt, hatte das irgendwie falsch interpretiertsmile
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.05.2015 00:59 Uhr | Editiert am 01.05.2015 - 02:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich sage nichts mehr, denn es hatte nichts mit der News zu tun.
Back to the News

Ragnarok ist zwar in der nordischen Mythologie das Ende der Götter,
jedoch bei Marvel ist Ragnarok ein Klon, den Tony erschafft nachdem
Thor starb.

Ein Klon den T Stark erschuf? Hier passe ich komplett.
Da möchte ich mich abermals gerne wieder durch das Thema durchwursteln.

Ob in ferner Zukunft Thor weiter gezeigt wird (ich meine nach Thor Rag.) will ich gar nicht bezweifeln. In den Heften lebte er ja durch die Verbannung von Odin auf der Erde. Diese Verbannung hatte MCU ja in Thor 1 leider nur verwurstelt. Ich pers. kann es mir aber vorstellen, das Feige MCU den Donnergott anders auf die Erde verfrachtet, wo er durch die Liebe zu Jane Foster auf der Erde verbleiben möchte und eine Alias Ident. übernimmt.

Ich persönlich warte immer noch darauf, das Schatzi Pepper, von Tony, einen Iron Woman Anzug erhält. Oder welche Wandlung sie, wegen der Extremis DNA Rettung, nun durchläuft.
Bisher hatte das Feige komplett ignoriert.
Tat er das nur wegen der Fankritik zu IM3? Oder plant er mit Pepper etwas anderes?

@AldrichKillian
Ihr seid also der Meinung, dass Marvel ihre großen, bekannten, beliebten Charaktere wie Captain America, Thor und vorallem Iron Man die nächsten Jahrzehnte über einfach nicht mehr auf die Leinwand bringen wird?
Habe dich total überlesen.
Ich schrieb, das man nach den ganzen Filmen, die Avengers als Fan mal zur Seite schieben sollte. Kein Wort ist von mir darüber gefallen, das man bekannte Helden fallen läßt. Was spricht gegen Gastrollen, wo Cap bei von Mackie gespielt wird?

Betrachtet man, das alle Gruppierungen miteinander verstrickt sind, ist ein Solo Cross einzelner Helden kein Problem. aber nach Avengers 3+-4, will ich neue Abenteuer sehen und neue Ziele, wo der Stoff doch vorhanden ist.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.04.2015 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjockel
Was geht denn bei dir ab?
Ich habe dich auf keiner Weise angegriffen, ich habe mich nur auf deine
überzogene Reaktion auf Duke geäußert.
Mit dem Satz du hast schon krasser geschrieben, war kein Vorwurf,
sondern sollte nur hinweisen, dass es nicht sein kann das man deine
Kommentare akzeptieren soll, wenn dir jedoch etwas gegen den Strich
geht regst du dich auf , wie ein kleines Mädchen.
Wenn du austeieln kannst musst du auch die Kommentare anderer
vertragen. Genau dies meinte Duke mit seinem DC Kommentar.
Die Anfeindungen kommen doch von deiner Seite.
Ich für meinen Teil habe weder mit dir, Duke oder sonst einem ein
Problem und will nur über mein Lieblingshobby diskutieren, "Filme".

Also beruhig dich und Duke auch und gut ist.

Nun zurück zum Thema

@Aldrich
Ihr seid also der Meinung, dass Marvel ihre großen, bekannten, beliebten Charaktere wie Captain America, Thor und vorallem Iron Man die nächsten Jahrzehnte über einfach nicht mehr auf die Leinwand bringen wird?

Feige sagte doch selbst, dass Iron Man wie James Bond in Zukunft besetzt werden könnte. Wie passt das dann in eure Vorstellung?
Und da verstehe ich Hanjockels Befürchtung von Reboots.


Und schon hast du Hanjockels Reboot Befürchtung doch schon widerlegt.
Richtig ist, dass Feige Iron Man wie Bond sieht, dass würde heißen man
wechselt den Darsteller ohne Neustart.
Wobei wenn es nach RDJr geht, würde er auch einen 4. Iron Man drehen,
es liegt nur an Marvel und Disney.
Was Captain America angeht, waren dies schon viele, U.S. Agent John
Walker, Hawkeye, Falcon und natürlich Bucky.
Gerade bei Cap, könnte man die Übergabe an Bucky erzählen.

Bei Thor sieht es ja so aus das jeder der Würdig ist Thor werden kann
und ja es gibt derzeit eine weibliche Thor.
Ich bin ja davon ausgegangen, das Thor in Avengers 2 stirbt, wegen dem
Titel von Thor 3 - Ragnarok.
Ragnarok ist zwar in der nordischen Mythologie das Ende der Götter,
jedoch bei Marvel ist Ragnarok ein Klon, den Tony erschafft nachdem
Thor starb.

Außerdem ist die Aussage aus der Zeit von IM 3. Seit dem ist viel
passiert. Marvel konnte durch Cap2 und den Guardians lernen das auch
andere Helden als Zugpferd funktionieren.

Aber auch wenn man die alte Garde nicht mehr auf die Leinwand bringt,
gibt es nun durch Ant Man, Black Panther, Dr. Strange und Captain
Marvel schon genug Nachfolger, die mit Sicherheit erfolgreich werden.
Über kurz oder Lang muss Marvel eh überlegen Heldenreihen zu beenden
um neue Helden auf die Leinwand zu bringen.
Ich könnte mir Vorstellen, dass Thor mit dem 3. Teil der Erste Held ist,
der vorerst seine Soloabenteuer beendet.

Wie auch immer ich bin der Meinung Marvel hat genug gute Helden,
sogar die Möglichkeit eines reine weiblichen Teams besteht: der A-Force.
Avatar
RedBull : : Lazarus
30.04.2015 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich glaube auch nicht an ein Reboot. Ausserdem soll es verschiedene Thors geben, sogar eine Frau. Auch Iron Man und Cap werden sicherlich mal neu besetzt werden.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
30.04.2015 18:52 Uhr
1
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Hanjockel79:

Ich stimme dir voll zu, denn ich glaube auch eher, dass wir die aktuellen Helden des "Infinity War" auch darüber hinaus sehen werden und nicht nur irgendwelche neuen Charakter aus dem großen Comic-Universum.
Wobei ich glaube gelesen zu haben, dass Feige einmal sagte, dass das MCU keine Reboots innerhalb vornehmen wird ("Spider-Man" ist jedoch noch nicht Teil davon, also passt das zur Aussage!), sondern nur Umbesetzungen.

Also dass man die Geschichte mit neuen Darstellern weitererzählen wird, keine Neuanfänge haben wird.
Wobei das natürlich bei den großen Schauspielern schwierig werden dürfte.

@theduke & jerichocane:

Ihr seid also der Meinung, dass Marvel ihre großen, bekannten, beliebten Charaktere wie Captain America, Thor und vorallem Iron Man die nächsten Jahrzehnte über einfach nicht mehr auf die Leinwand bringen wird?

Feige sagte doch selbst, dass Iron Man wie James Bond in Zukunft besetzt werden könnte. Wie passt das dann in eure Vorstellung?
Und da verstehe ich Hanjockels Befürchtung von Reboots.

Und noch zum Umgangston, ihr schreibt schon etwa so, als wüsstet ihr ganz genau, was Marvel in Zukunft planen wird, wobei das reine Spekulation ist. Aber hauptsache anderen fehlende Kenntnis unterstellen...
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.04.2015 18:00 Uhr | Editiert am 30.04.2015 - 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ theduke und jerichocane

Sagt mal gehts noch? Seid ihr noch ganz sauber oder was? Was sollen diese plötzlichen versteckten Anfeindungen hintenrum?

Im Prinzip nur weil ich schrieb:
Was soll schon nach Infinity War Part II noch groß kommen? Nur bitte Marvel fangt nach Phase 3 ja nicht an das ganze einfach zu rebooten...

Mir ist eh schon aufgefallen das ich in letzter hier gerne als Depp hingestellt werde und jetzt fangt ihr zwei auch noch an und immer schön druff? Danke...

Zitate duke:
Ich bin kein Marvel oder DC Nerd, und schon gar kein Comic Bachelor! Ups..was ist ein Bachelor? ??

Bachelors sind doch diese neuartigen höher gestellten Verwaltungsfachwirte. Quasi Theoretiker und ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken das ich net extra eine dreijährige Bachelor ähnliche Ausbildung über Marvel machen will um meine Meinung über die Marvel Kinofilme äußern zu können. Ich habe immer gesagt das ich bei Marvel eher Fan der Filme bin.

Überlege mal, wie Chris und Du, viele User mit eueren "Fachwissen" Contra gegeben habt. Muß ich nun weinen, und sagen: Ich habe keinen Bock auf euren Fan Shit?

AH! Jetzt erst reden wird beide also auf ehrlicher Ebene oder wie? Es hat dich definitiv keiner gezwungen den "DC Fanshit" zu lesen den ich (und ich rede jetzt nur für mich selbst und nicht für andere die zufällig ChrisGenieNolan heißen...) aus Begeisterung für die neueren DC Comics geschrieben habe. Was heuchelst du dann überhaupt erst Interesse vor und machst mit mir einen auf gut Kumpel? Das finde ich jetzt aber sowas von elend dreckig von dir und trifft mich richtig!


Zitat jerichocane:
Du hast teilweise schon Sachen geschrieben, wo Leute viel eher
eingeschnappt sein müßten. Austeilen aber nicht einstecken können, das ist toll!

Ach ja und das sagst ausgerechnet du? Das ist ja "nett" oder eben net nett, was weiß ich... Habe ich dir jemals irgendetwas vorgehalten oder nicht versucht deine Argumente bei was auch immer nachzuvollziehen? Und so bekomme ich das jetzt zurück? Einfach ohne Worte. Ich bin äußerst schwer enttäuscht! Und ich überlese es in Zukunft was du schreibst dann halt, weil wenn das alles nur Fake war um mir später daraus Vorhaltungen zu machen, da musste früher aufstehen! So dumm bin ich nicht!

Ich verstehe es nicht mehr. Was ist hier auf einmal los? Was geht hier ab? Was soll der Mist? Seid ihr jetzt auch im Team Heuchler? Habe ich was verpasst?
Avatar
RedBull : : Lazarus
30.04.2015 17:17 Uhr | Editiert am 30.04.2015 - 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
jerichocane :

1. Duke hat mich davor bereits mal unsachgemäß von der Seite angeschrieben.

2. Er gibt seinen Umgangston ja zu.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.04.2015 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Bull
Ja ich habe den Kommentar gelesen. Nur der von dir genannte agressive
Umgangston lese ich nicht.
Mal ganz im Ernst was geht denn bei dir ab?
Man könnte fast glauben du bist ein Kind in der Pubertät oder eine Frau
mit ihren monatlichen Beschwerden :-)
Nee, im Ernst, ich nenne so was gebashe, da der von dir genannte Post
nix agressives hat.
Ich und viele andere hier haben schon mehr vom Leder gelassen.

Sorry, aber was mit manchen hier derzeit ist verstehe ich nicht.

@Hanjockel
Gerade du solltest nicht so schnell eingeschnappt sein.
Du hast teilweise schon Sachen geschrieben, wo Leute viel eher
eingeschnappt sein müßten.

Austeilen aber nicht einstecken können, das ist toll!
Avatar
RedBull : : Lazarus
30.04.2015 02:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
theduke:

Ich hab mich bereits erklärt. Ende Gelände.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.04.2015 02:13 Uhr | Editiert am 30.04.2015 - 02:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich bashe hier nicht.
Aber Duke´s Umgangston ist mir mittlerweile auch zu aggressiv.

@Red

Ich stehe zu meinen Umgangston, und oft entschuldige ich mich auch dafür, sehe aber in deiner User Vorführung keinen Grund dafür, warum ich mich dort im Ton vergriffen haben sollte!
Ja ich habe es gerade nochmals gelesen. Sorry, aber ich nenne das Uservorführung, die ich nicht richtig finde, zudem sie nicht hier zum Thema passt.
Naja, werde ich mir angewöhnen, es in Zukunft auch so zu Handhaben.
Macht im Forum einen Freestyle auf, denn dort werde ich mich gerne den Vorwürfen stellen.

MCU. Wenn alles bei Infinity abgehakt ist, werden die Gems sicher weiter in einzelne Story der Mittelpunkt sein. Die Kraftsteine wandelten immer schon zwischen den Helden und Gegnern umher, waren Ausgangspunkte für Konflikte, und Zeitschleifen, wie auch Sprünge durch Welten.
Das dürfte der Faden für neue Filme werden, wenn Avengers Infinity beendet ist.

Leute ihr seit ja schlimmer als die Avengers.
Geht mal mit mir Angeln :-)
Ich bin nicht rotzig.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.04.2015 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Lass dich doch von dem "Fachmann" nicht einlullen. Das hat er schon im Star Wars -Thread bei mir versucht, erfolglos.
@Red
Das Mobbing, welches seit einiger Zeit entsteht, habe ich längst bemerkt.
Was du mit Star Wars Clone Wars meintest, habe ich gelesen, und sachlich kommentiert. Keine Ahnung warum du das eine mit dem anderen vergleichst und versuchst hier User gegeneinander auszuspielen.
Mir aber egal, denn in diese Schiene lasse ich mich seit 2013/14 nicht nochmals schieben. Und erfolglos war ich mit deinen Clone Wars Darth Maul bestimmt nicht. Denn danach habe ich kaum ein Kommentar mehr von dir gelesen. Also bitte.. Red..., unterlasse deine Versuche.

@HJ
Auf der Basis diskutiere ich gar nicht erst. Wenn man in der Sache nur Mitreden darf wenn man sein Marvel Bachelor gemacht hat, eija dann Pech. Dann unterhaltet ihr euch schön darüber ohne mich...
Ich habe es satt

Was mit dir los? Auch mit dir redete ich immer Klartext, und ein Fachmann, wie mich Red betitelt, bin ich sicherlich nicht.
Gerade was DC und auch viel Marvel betrifft, bin ich echt ein kleines Licht, und gerade neue Hefte aus den letzten 30 Jahren kenne ich gar nicht.
Ich kenne keine Spiele, kaum Animations Serien.
Ich bin ein Old School Opa mit wenig Wissen, bzw ein alter vertaubter Heftfan, der zuviel Staub auf dem Kopf hat.

Ich lerne von vielen Usern hier bei Moviejones immer neues dazu, und gebe verbittert natürlich ungern auch mal Fehler zu.
Bitte lerne das auch, denn ich denke alle mögen deine Kommentare, denn nicht umsonst hast du von mir soviele Hüte erhalten.
Darüber solltest du mal nachdenken. ,-( ,-)
Ich hatte deinen Humor, dein Sarkasmus und die Ironie gemocht.

Back to MCU.
Abwarten, denn vielleicht packt MCU vs Sony auch gemeinsam Venom an, und genau ab dann muß ich komplett passen, ebenso bei Sinister Six.
Ich bin kein Marvel oder DC Nerd, und schon gar kein Comic Bachelor!
Ups..was ist ein Bachelor? ??

@HJ
Überlege mal, wie Chris und Du, viele User mit eueren "Fachwissen" Contra gegeben habt. Muß ich nun weinen, und sagen: Ich habe keinen Bock auf euren Fan Shit?
Nö, denn ich lese es, und bleibe am Ball.
Sorry aber der Streit ist hier echt Kindergarten.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY