Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Pie - Das Klassentreffen

News Details Kritik Trailer
American Pie - Das Klassentreffen

Chris Klein hat auch Bock aufs Klassentreffen

Chris Klein hat auch Bock aufs Klassentreffen
4 Kommentare - Di, 19.04.2011 von Moviejones
Chris Klein wird sich ebenfalls wie Seann William Scott, Alyson Hannigan und die anderen in "American Pie 4" zum Klassentreffen aufmachen.

Inzwischen müssten doch alle wichtigen Teilnehmer aus American Pie auch bei der geplanten Fortsetzung American Reunion dabei sein, hat man das Gefühl. Neben Jason Biggs, Seann William Scott, Eugene Levy und Alyson Hannigan steht nun fest, dass auch Chris Klein im vierten Teil der richtigen American Pie-Reihe erneut auftritt.

Klein spielt wieder Chris "Oz" Ostreicher, dem laut Kurzbeschreibung das Glück hold war und der als reicher junger Mann in einer Villa in Malibu nebst reicher Freundin residiert.

Am 24. Mai soll bereits der Dreh zu American Pie 4 beginnen, nachdem es in den letzten Jahren immer nur langsam vorankam. Das Drehbuch stammt von Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg, die beide auch die Regie übernehmen. American Reunion soll kommendes Jahr in den Kinos starten.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
22.04.2011 01:34 Uhr | Editiert am 22.04.2011 - 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Das kann ja lustig werden. Chris Klein hat irgendwie in Teil 3 schon gefehlt. Wahrscheinlich hat er jetzt nur zugesagt, weil er in letzter Zeit keine Rollen bekommt. Umso besser das er jetzt bei der American Reunion dabei ist. Man hat ja das Ziel, an den ersten drei American Pie Teilen anzuknüpfen und entsprechend gut zu werden. Dazu gehört nach Möglichkeit auch die Originalbesetzung. Es soll ja schließlich ein Klassentreffen werden und nicht ein Treffen unter Freunden. Ich bin ja mal gespannt, ob Mena Suvari (Heather), Eddie Kaye Thomas (Finch), Jennifer Coolidge (Stifflers Mom), Shannon Elizabeth (Nadia), Tara Reid (Vicky), Natasha Lyonne (Jessica), Thomas Ian Nicholas (Kevin) und Chris Owen (Sherman) auch wieder dabei sind. Ich gehe aber davon aus, da keiner von den oben genannten Schauspielern extrem Karriere gemacht hat.

edit: So wie ich das gerade auf imdb.com gelesen habe, sind die Besetzungen der Rollen Vicky und Kevin bereits bestätigt.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
20.04.2011 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich freue mich schon 8 Jahre darauf, das endlich ein neuer Teil, der witzigsten Teeniefilm Reihe in die Kinos kommt.

Aber noch ist vieles zu klären.

Zu hrxuuuu:

Jason Biggs und Seann William Scott(Ausnahme Road trip) haben immer ihre gleiche Stimme in Ihren darauf folgenden Filmen gehabt.

Genau so wie Chris Klein und Thomas Ian Nicholas.

Tara Reid sogar auch ;)

Wenn Sie ein Klassentreffen machen, dann sollen zumindest aus meine Sicht alle dabei sein. bedeutet...

Nadia
Jessica
Sherminator
John und Justin
Heather
Stiflers Mum
und natürlich der einzigartige Paul "Heimscheißer" Finch.

Habe nur die aufgezählt die bisher noch nicht Unterschrieben haben sollen.

Wenn Sie die alle zusammen bekommen, dann wird der Film ein echtes Gagfeuerwerk.

Wer will nicht sehen wie nach über 8 Jahren Jim und Michelle noch einmal auf Nadia stoßen?

Stifler noch nicht ganz über die Affäre von Finch und seiner Mum weg ist??

Kev endlich wieder mehr Text bekommt als in Teil 3 und

Jims Dad wieder seine unglaublichen Weisheiten über Sex aus den 80ern in die Welt lässt.

Also meine Kinpkarte zur Premiere ist jetzt schon gesichert.

Alleine um einen Legendären Auftritt wie in Teil 3 zu sehen wenn Stifler wieder zur irgendeiner coolen Rock Musik kommt und nen geilen Spruch rein haut. (Gew. Lied - Move Along von The All American Rejects)

Dann auch noch zum Schluss, dass alle alten Macher als Ausführende Produzenten Arbeiten und John und Hayden den Film machen lässt nur Hoffen.

The Orginal Stifler come back Baby ;)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
19.04.2011 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Echt Klasse! Hoffentlich ein fantastisches Drehbuch smile
Hoffentlich sind die Synchronsprecher auch noch beibehalten, kann mich kaum erinnern, dass von den alten Schauspielern einer eine Rolle übernahm wo ein Deutscher Synchronsprecher den jenigen nochmal sprechen musste.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.04.2011 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Das ganze nimmt ja langsam Gestalt an, gefällt mir. Klein fehlte doch soweit ich mich erinnere in American Wedding, von daher ist es schön, wenn er jetzt wieder zurückkehrt. Das weckt ja fast nostalgische Gefühle, das die ganzen alten Gesichter wieder da sind. Freut mich und meine Vorfreude auf AP-4 wird immer größer :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY