Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Star-Lord offen für alles?

Chris Pratt nicht nur auf "Guardians of the Galaxy" beschränkt

Chris Pratt nicht nur auf "Guardians of the Galaxy" beschränkt
1 Kommentar - Di, 19.05.2015 von R. Lukas
Chris Pratt und die große, weite Marvel-Welt: Sein Vertrag scheint auch Abstecher zu anderen Filmen als "Guardians of the Galaxy"-Sequels vorzusehen.

Wer bei Marvel unterschreibt, unterschreibt in der Regel für mehr als nur einen Film. In weiser Voraussicht bindet man seine Stars dort längerfristig, um Planungssicherheit zu haben und sich alle möglichen Fortsetzungen und Crossover offenzuhalten. Das bringt Kontinuität ins Marvel-Universum.

Bei den Hauptdarstellern von Guardians of the Galaxy ist es nicht anders. Chris Pratt, der die galaktische Heldentruppe als Peter Quill/Star-Lord anführt, erzählt in einem GQ-Interview, er sei vertraglich noch für drei oder fünf weitere Filme verpflichtet - noch zweimal Guardians of the Galaxy plus ein paar andere. Zwei Fortsetzungen also, dann käme man auf eine Trilogie, was ja dem Trend entspricht. Und "die paar anderen" Projekte könnten welche sein, die Pratt (und seine Mit-Guardians?) mit anderen Marvel-Charakteren zusammenführen, vielleicht auch im Hinblick auf Avengers - Infinity War - Part I und Avengers - Infinity War - Part II.

Sein erstes Briefing für Guardians of the Galaxy 2 hat er schon hinter sich. Als Regisseur und Drehbuchautor James Gunn ihm seine Ideen schilderte, bekam Pratt direkt feuchte Augen. Gunn sei so verdammt pfiffig und besonders, schwärmt er. Zu sehr ins Detail ging der dann aber auch nicht, aus Sicherheitsgründen. Für Pratt absolut verständlich: Gunn kenne ihn einfach zu gut, um ihm zu viel zu erzählen.

Guardians of the Galaxy 2 kommt bei uns am 27. April 2017 in die Kinos.

Quelle: GQ
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.05.2015 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Aber hoffentlich nicht nur Pratt sondern das ganze Guardians Team. Alles andere wäre einfach uncool oder auch "un-awesome"!^^
Das Highlight wäre im Infinity War Avengers + Guardians. Also minimum das muss einfach drin sein.

Als Regisseur und Drehbuchautor James Gunn ihm seine Ideen schilderte, bekam Pratt direkt feuchte Augen. Gunn sei so verdammt pfiffig und besonders, schwärmt er.

Oh Gott. *Augen verdreh*^^ Schleim, schleim, schleim... Holt mir ein riesen Glas Honig und einen goldenen Löffel dazu.^^
Na solange Guardians 2 kein "Dünnpfiff" wird und so geil wie der erste bin ich sehr zufrieden. Bei James Gunn mache ich mir da eh keine Sorgen. Die hätte ich mir gemacht wäre Joss Whedon auch noch für den Infinity War geblieben. :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY