Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Raptorenzähmen leicht gemacht

Chris Pratt und seine Lieblinge: Ein paar neue "Jurassic World"-Fotos (Update)

Chris Pratt und seine Lieblinge: Ein paar neue "Jurassic World"-Fotos (Update)
0 Kommentare - Mo, 02.03.2015 von R. Lukas
Fütterungszeit! "Jurassic World" wirft uns weitere Bilder zum Fraß vor, alle nicht weltbewegend, aber ein netter Snack für zwischendurch.

Update: Wieder einmal lohnt sich ein Ausflug zur viralen Jurassic World-Website. Seit dem neuesten Update sind die meisten der Dinosaurier, die man im Park bestaunen kann, bebildert - zumindest in der US-Version der Website, denn die internationale lässt immer noch vieles offen. Bei ComingSoon finden sich die Bilder und der direkte Größenvergleich aber schon, bitte hier entlang. Im Video unten könnt ihr außerdem einen Blick ins Hammond Creation Lab werfen, wo die Dinos genetisch herangezüchtet werden.

++++++++

Zu den denkwürdigsten Szenen im ersten Trailer und Super-Bowl-Spot zu Jurassic World gehören sicherlich die, in denen Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) den Raptoren-Dompteur macht, sich scheinbar furchtlos unter die Rudeldinos wagt, die drei Filme lang nur Angst und Schrecken verbreitet haben - ja, er unternimmt sogar einen Motorrad-Ausritt mit ihnen.

"Jurassic World" Trailer 1 (dt.)

Ob es einem gefällt, die gefürchteten Raptoren so zahm zu sehen, oder nicht, es ist definitiv ein mutiger Schachzug von Regisseur Colin Trevorrow (Journey of Love - Das wahre Abenteuer ist die Liebe). Die genauen Hintergründe kennen wir ja auch noch nicht, aber eins von vier neuen Jurassic World-Bildern zeigt genau die Szene, in der Pratt seine offensichtlich trainierten Schützlinge im Zaum hält. Außerdem kann man ihn in Großaufnahme und mit Trevorrow im Dschungel sowie die sehnlich erwartete Ankunft des Catering-Helikopters am Set bewundern.

Jurassic World steht uns ab dem 11. Juni im Kino offen.

Quelle: Empire
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN