Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Deep Blue Good-by

Christian Bale an "The Deep Blue Good-By" interessiert

Christian Bale an "The Deep Blue Good-By" interessiert
0 Kommentare - Do, 17.07.2014 von R. Lukas
"True Detective"? Nein danke, sagt Christian Bale und fasst stattdessen die Krimi-Adaption "The Deep Blue Good-By" ins Auge.

Wen kann und will jemand, der schon Batman, John Connor und bald auch Moses war, noch spielen? Eine Option wäre Travis McGee, denn Christian Bale steht in frühen Verhandlungen für die Hauptrolle in The Deep Blue Good-By, dem ersten Film basierend auf John D. MacDonalds McGee-Romanreihe.

Noch ist kein formelles Angebot rausgegangen, dass Bale wieder mit seinem Todeszug nach Yuma-Regisseur James Mangold vereint wäre, könnte die Sache aber beschleunigen. Es soll beidseitiges Interesse bestehen. Mitproduziert wird The Deep Blue Good-By von Leonardo DiCaprio, der zwischenzeitlich selbst die Hauptrolle übernehmen wollte, das aktuellste Skript hat Dennis Lehane (Shutter Island) vorgelegt. Auf die 2. Staffel True Detective hatte Bale dagegen keine Lust, HBO holte sich von ihm einen Korb.

Bei insgesamt 21 McGee-Büchern kann sich 20th Century Fox wohl berechtigte Hoffnungen auf ein neues Franchise machen. McGee haust im sonnigen Fort Lauderdale auf seinem Hausboot und lebt in den Tag hinein - bis er Geld braucht. Dann lässt sich der selbsternannte Bergungsexperte anheuern, um seinen Klienten alles nur Erdenkliche wiederzubeschaffen und sich selbst einen großzügigen Teil davon abzuzwacken. Nebenbei gerät er in Schwierigkeiten, indem er sich mit bösen Jungs anlegt und Frauen umgarnt.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY