"Hostiles"-Trailer

Christian Bale wieder im Wilden Westen: Der erste "Hostiles"-Trailer

Christian Bale wieder im Wilden Westen: Der erste "Hostiles"-Trailer
2 Kommentare - Mi, 06.09.2017 von R. Lukas
Christian Bale und sein "Auge um Auge"-Regisseur Scott Cooper machen erneut gemeinsame Sache, heraus kam der Western "Hostiles". Für Bale ja kein Neuland.
Christian Bale wieder im Wilden Westen: Der erste "Hostiles"-Trailer

Update: Auch von Hostiles gibt es heute die ersten bewegten Bilder! Ein Teaser-Trailer lässt Wildwest-Feeling aufkommen und macht Lust auf mehr.

"Hostiles" Trailer 1

Der Videoplayer(13940) wird gestartet

++++

Einen Western mit Christian Bale, das gab es schon (Todeszug nach Yuma). Einen Film von Scott Cooper mit Bale auch (Auge um Auge). Allerdings noch keinen Western von Cooper mit Bale, was die zwei jetzt ändern. Beim Toronto International Film Festival im September steht die Weltpremiere von Hostiles an, und vorab können wir schon einen ersten Blick auf Bale werfen.

Er mimt den legendären Army-Captain Blocker, der im Jahr 1892 widerwillig einwilligt, den sterbenden Cheyenne-Kriegshäuptling Yellow Hawk (Wes Studi, Der mit dem Wolf tanzt) - seinen jahrelangen Todfeind - und dessen Familie zurück zu ihrem Stammesland zu eskortieren. Auf ihrer qualvollen und gefährlichen Reise von einem entlegenen Außenposten der Army in New Mexico zu den Wiesen Montanas begegnen die einstigen Rivalen einer jungen Witwe (Rosamund Pike), deren Familie in der Prärie ermordet wurde. Zusammen müssen sie die Tücken der Natur und Angriffe feindseliger Komantschen-Stämme überstehen, auf die sie unterwegs treffen.

Als weitere Darsteller wären Ben Foster, Jesse Plemons, Stephen Lang, Adam Beach (Suicide Squad), Q’orianka Kilcher (The New World), Timothée Chalamet (Interstellar), Peter Mullan (Hercules) und Paul Anderson (Sherlock Holmes - Spiel im Schatten) zu nennen. Noch hat Hostiles weder einen Kinostart noch einen Verleih, aber angesichts dieses Ensembles dürfte sich beides rasch finden lassen.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Western, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.09.2017 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.029 | Reviews: 12 | Hüte: 101

Hmm, ich mag ja gute Western. Sieht auch hochklassig aus, keine Frage. Dennoch, bei diesem Trailer hier weiss ich allerdings nicht, ob er nicht doch zu zäh geworden sein könnte? Sicherlich wird er nicht so hart durchzuhalten sein wie zB "Die Ermordung von Jesse James durch den Feigling..." - dennoch dürfte er nicht so zugänglich für das breite Publikum sein.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Jonah : : Antiheld
06.09.2017 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.540 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Sieht doch gut aus, hoffe es gibt bald einen deutschen Starttermin. Mich würde es freuen.

Forum Neues Thema