Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Rogue Nation

News Details Kritik Trailer
Mission: Impossible - Rogue Nation

Christopher McQuarrie macht "Mission: Impossible 5"

Christopher McQuarrie macht "Mission: Impossible 5"
3 Kommentare - Di, 06.08.2013 von R. Lukas
Mission angenommen: Christopher McQuarrie wurde offiziell als Regisseur von "Mission: Impossible 5" bestätigt.

Was sich schon länger abgezeichnet hatte, ist endlich fix: Christopher McQuarrie (Way of the Gun) übernimmt den Regieposten bei Mission: Impossible 5, arbeitet also wieder mit seinem Jack Reacher-Star Tom Cruise zusammen. Dabei war er Paramount Pictures sogar einen Schritt voraus, indem er sein Engagement via Twitter kurz und knapp mit "Mission: Accepted" verkündete.

Paramount reagierte prompt und schob zusammen mit Skydance Productions die offizielle Pressemitteilung hinterher, um auch die letzten Zweifel zu beseitigen. Wie berichtet liefert Drew Pearce (Iron Man 3) das Mission: Impossible 5-Drehbuch, während Cruise einmal mehr in die Rolle von Top-Agent Ethan Hunt schlüpft und den Film mitproduziert. McQuarrie schrieb ihm schon das Skript zu Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat auf den Leib und zählt auch zu den Autoren von Edge of Tomorrow, Cruises nächstem Sci-Fi-Streifen.

Man darf gespannt sein, was er sich für Mission: Impossible 5 einfallen lässt. Die Messlatte liegt nach Brad Birds viertem Teil Mission: Impossible - Phantom Protokoll, der weltweit fast 700 Mio. $ eingespielt hat, jedenfalls ganz schön hoch. Ein Produktions- oder gar Kinostart wurde noch nicht benannt.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
06.08.2013 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@AldrichKillian

Ich denke, der dritte Teil war der schlechteste (ja, ich mochte Teil 2 mehr!) und war deshalb nach dem Kinobesuch von "Phantom Protokoll" positiv überrascht und sah einen tollen Actionfilm mit exotischen Schauplätzen und einer tollen Story.

Geht mir auch so!. Ich mag Teil 2 auch sehr gern und vorallem mehr als den Dritten...^^

@stinson

ich hoffe drauf das neben Cruise auch Renner wieder dabei sein wird, fand ihn super im letzten Teil.

Jep, daran dachte ich auch sofort! Wäre cool, wenn er jetzt das Team mit einem Vollzeitjob bereichert, und nicht zwangsläufig als Analyst... wink
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
06.08.2013 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Phantom Protokoll hat mir schon sehr gut geschmeckt, auch wenn die Rakete am Ende vielleicht ein bisschen zu sehr over the top war, ich hoffe drauf das neben Cruise auch Renner wieder dabei sein wird, fand ihn super im letzten Teil.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
06.08.2013 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich denke, der dritte Teil war der schlechteste (ja, ich mochte Teil 2 mehr!) und war deshalb nach dem Kinobesuch von "Phantom Protokoll" positiv überrascht und sah einen tollen Actionfilm mit exotischen Schauplätzen und einer tollen Story.

Wenn dieses Konzept wiederholt werden kann, dann sehe ich keinerlei Probleme beim Film.
Wowon die Macher allerdings mal wegkommen sollten, sind Masken, die langsam langweilig werden, auch wenn sie immer für eine Überraschung gut waren.
Forum Neues Thema
AnzeigeY