Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei

News Details Kritik Trailer
"Sleight"-Trailer

"Chronicle" meets "Iron Man": Neuer Trailer zu "Sleight" verblüfft

"Chronicle" meets "Iron Man": Neuer Trailer zu "Sleight" verblüfft
7 Kommentare - Mo, 16.01.2017 von R. Lukas
Was "Sleight" im neuen Trailer abzieht, muss man gesehen haben, um es zu glauben. Stinknormale Street Magic ist nichts dagegen.

Urban-Science-Fiction, Magie-Thriller oder doch schon Superheldenfilm? Oder alles auf einmal? Sleight einzuordnen, fällt nicht ganz leicht, aber Fakt ist: J.D. Dillards Film geht weit über simple Kartentricks hinaus. Lassen wir den Trailer einfach für sich sprechen!

"Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei" Trailer 1

Der junge Straßenmagier Bo (Jacob Latimore, Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth) muss sich nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter um seine kleine Schwester Tina (Storm Reid, 12 Years a Slave) kümmern. Er gibt sein Bestes, aber Touristen mit Zaubertricks zu verblüffen, reicht nicht aus, um über die Runden zu kommen. Also beginnt er in der Partyszene von Los Angeles mit Drogen zu dealen, damit sie weiterhin ein Dach über dem Kopf haben. Doch als er sich Ärger mit seinem Lieferanten (Dulé Hill, Psych) einhandelt, wird Tina entführt, und Bo muss sich auf seine Fingerfertigkeit und seinen brillanten Verstand verlassen, um sie und sich selbst vor unvorstellbaren Gefahren zu retten.

Bei uns hat Sleight noch keinen Starttermin.

Quelle: BH Tilt
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.01.2017 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Iron Man vielleicht einfach, dass es ein guter Film ist? Chronicle und Iron Man gelten ja mit als beste Filme des Genres, dieser Film somit auch?
Vielleicht aber auch, dass es eine sehr schöne Origin-Story ist mit Charakterentwicklungen und dass daraus mehr werden kann wie eben auch in Iron Man?

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.01.2017 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Das is richtig, versuchte eben nur den (im Film vielleicht stärker vorhandenen) Bezug schon im Trailer zu entdecken und da scheint mir das mit dem Labor und einer möglichen technischen Verstärkung (u.U. gar eine Art Anzug!?) am wahrscheinlichsten, bleibt natürlich trotzdem nur reine Spekulation!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.01.2017 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wing Wenn man mit der Lupe sucht, kann man in jeden Film einen Bezug zu einem anderen Film finden. So hätte man Civil War auch Dirty Dancing nennen können laughing Doch immer wenn ein Film einen nicht vorhanden Bezug auf andere Filme erhält, bedeutet das nie was gutes.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.01.2017 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Iron Man konnte ich im Trailer auch nicht erkennen, bis auf eine kleine Szene im Trailer vielleicht, in der sich der Protagonist in einer Art Labor befindet. Habe ich das richtig verstanden, dann wird dort an einer Art "Verstärker" für dessen "Kräfte" gearbeitet, ob das im Film letztlich der einzige Bezug bleibt muss man dann sehen. Und das werde ich nach diesem Trailer auf jeden Fall!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.01.2017 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@TiiN:

Jedoch kann ich hier kein Iron Man-Bezug entdecken

Genau das dachte ich eben auch. Ich kann mir zwar vorstellen, dass der Film gut wird, aber von Iron Man hab ich jetzt nicht wirklich was entdecken können. Der Vergleich mit Chronicle kommt mir da schon eher in den Sinn.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.01.2017 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

Wirkt sehr vielversprechend auf mich smile Jedoch kann ich hier kein Iron Man-Bezug entdecken


Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.01.2017 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich weiß nicht. Mal werden schwarze Schauspieler mal mehr oder weniger absichtlich ausgegrenzt oder nur bedingt gut eingesetzt, oder Filme gereht in denen fast ausschließlich schwarze vorkommen und dann ist dann meist ein "Getto" das Thema. Hier kommen 2 bekannte Wörter im Nebentitel "Chronicle meets Iron Man" vor und das passt mir leider ganz und gar nicht. Fehlt nur noch das man eine Zahl als Number einsetzt. Ich mag solche Titel nicht, welche man nutzt um ein Pferd zu satteln das aber nur ein Esel ist. (Chronicle - Wozu bist du fähig? ind eben den Namen Iron Man) Immer wenn solch ein falscher Namensbezug auftaucht, passt an solchen Filmen immer was nicht. Klingt so, und sieht ein wenig auch so aus, als möchte man hier nur auf einen Hypezug aufspringen um durch den ähnlichen Titel wieder mal ein bisschen $ einzuspielen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY