Ciao Bellas! Volle Stimmpower im neuen "Pitch Perfect 3"-Trailer

"Pitch Perfect 3"-Trailer

Ciao Bellas! Volle Stimmpower im neuen "Pitch Perfect 3"-Trailer

1 Kommentar - Di, 26.09.2017 von R. Lukas - Die Barden Bellas erobern die große, weite Welt, denn "Pitch Perfect 3" wird international. Und offensichtlich der finale Teil der Reihe. Na dann, happy Pitchmas!

Ciao Bellas! Volle Stimmpower im neuen "Pitch Perfect 3"-Trailer

Zweimal haben uns die Barden Bellas schon mit ihren stimmlichen Fähigkeiten beeindruckt, das dritte Mal soll das letzte sein. Das klingt auch im zweiten Trailer zu Pitch Perfect 3 deutlich durch, der ankündigt, dass die Abschiedstour am 21. Dezember startet. Statt Elizabeth Banks führt diesmal Trish Sie (Step Up - All In) Regie, während sich Banks aufs Produzieren und Kommentieren beschränkt.

"Pitch Perfect 3" Trailer 2 (dt.)
Der Videoplayer(14057) wird gestartet

Anna Kendrick, Hailee Steinfeld, Rebel Wilson, Brittany Snow, Anna Camp, Alexis Knapp, Hana Mae Lee, Ester Dean, Chrissie Fit, Kelley Jakle, Shelley Regner - die Bellas sind voller Besetzung zurück und treffen in Pitch Perfect 3 auf Ruby Rose und John Lithgow. Nach ihrem Höhenflug durch den Gewinn der Weltmeisterschaft brechen sie jedoch auseinander und stellen fest, dass es kein Job mit Perspektive ist, Musik mit dem Mund zu machen. Aber als sich ihnen die Chance bietet, bei einer USO-Tour in Übersee wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen, kommt diese Gruppe starker, nerdiger Mädels noch ein letztes Mal zusammen, um miteinander zu musizieren und fragwürdige Entscheidungen zu treffen.

"Pitch Perfect 3" Trailer 2
Der Videoplayer(14056) wird gestartet
Galerie von Pitch Perfect 3
Filmgalerie zu "Pitch Perfect 3"Filmgalerie zu "Pitch Perfect 3"Filmgalerie zu "Pitch Perfect 3"Filmgalerie zu "Pitch Perfect 3"Filmgalerie zu "Pitch Perfect 3"Filmgalerie zu "Pitch Perfect 3"
Quelle: Universal Pictures

DVD & Blu-ray

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]The Walking Dead - Die komplette siebte Staffel [Blu-ray]Tokio Hotel - Hinter die Welt (limitierte Special Edition)Bibi & Tina - Tohuwabohu total

Horizont erweitern

Der pure Kult: Darsteller, die mit ihrer Rolle verwachsen sindEin Leben für die Filmmusik: James Horners größte WerkeWeibliche Rollen, die für Männer geschrieben waren

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Tim
King of Pandora
Geschlecht | 26.09.2017 | 22:13 Uhr26.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Teil 1 war noch ganz süß, Teil 2 war unnötig, aber hier habe ich irgendwie keine Hoffnung mehr.