AnzeigeN
AnzeigeN

Pitch Perfect 3

News Details Kritik Trailer
"Pitch Perfect 3"-Trailer

Ciao Bellas! Volle Stimmpower im neuen "Pitch Perfect 3"-Trailer

Ciao Bellas! Volle Stimmpower im neuen "Pitch Perfect 3"-Trailer
1 Kommentar - Di, 26.09.2017 von R. Lukas
Die Barden Bellas erobern die große, weite Welt, denn "Pitch Perfect 3" wird international. Und offensichtlich der finale Teil der Reihe. Na dann, happy Pitchmas!

Zweimal haben uns die Barden Bellas schon mit ihren stimmlichen Fähigkeiten beeindruckt, das dritte Mal soll das letzte sein. Das klingt auch im zweiten Trailer zu Pitch Perfect 3 deutlich durch, der ankündigt, dass die Abschiedstour am 21. Dezember startet. Statt Elizabeth Banks führt diesmal Trish Sie (Step Up - All In) Regie, während sich Banks aufs Produzieren und Kommentieren beschränkt.

"Pitch Perfect 3" Trailer 2 (dt.)

Anna Kendrick, Hailee Steinfeld, Rebel Wilson, Brittany Snow, Anna Camp, Alexis Knapp, Hana Mae Lee, Ester Dean, Chrissie Fit, Kelley Jakle, Shelley Regner - die Bellas sind voller Besetzung zurück und treffen in Pitch Perfect 3 auf Ruby Rose und John Lithgow. Nach ihrem Höhenflug durch den Gewinn der Weltmeisterschaft brechen sie jedoch auseinander und stellen fest, dass es kein Job mit Perspektive ist, Musik mit dem Mund zu machen. Aber als sich ihnen die Chance bietet, bei einer USO-Tour in Übersee wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen, kommt diese Gruppe starker, nerdiger Mädels noch ein letztes Mal zusammen, um miteinander zu musizieren und fragwürdige Entscheidungen zu treffen.

"Pitch Perfect 3" Trailer 2

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
26.09.2017 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Teil 1 war noch ganz süß, Teil 2 war unnötig, aber hier habe ich irgendwie keine Hoffnung mehr.

Forum Neues Thema
AnzeigeN