Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"The Walking Dead" S7 Charakterposter

Cliffhanger-Frage auch auf "The Walking Dead" Staffel 7-Bannern im Fokus

Cliffhanger-Frage auch auf "The Walking Dead" Staffel 7-Bannern im Fokus
2 Kommentare - Do, 21.07.2016 von S. Spichala
Nach dem Staffel 7-Poster bekommt jetzt auch jeder einzelne der Überlebenden ein eigenes Charaterbanner-Poster zu "The Walking Dead" Staffel 7 serviert. Oder wird auch jemandem serviert...

Wer The Walking Dead Staffel 6 komplett kennt, für den sind die neuen Charakterbanner zu Staffel 7 kein Spoiler, alle anderen seien hiermit vorgewarnt! Denn natürlich stellen sie wie schon das Staffelposter die Schlussszene vom Staffel 6-Finale in den Mittelpunkt, also wen Oberschurke Negan seiner Lucille serviert. Kurz wen erwischt es? Denn Negan verlangt diesen Blutpreis für den Überfall auf seine Savior, da gibt es kein daran Vorbeikommen. Sein fieses "Ene, mene, muh"-Spiel spiegeln die Banner wieder, ihr findet alle beim Klick auf das ganz unten angehängte dann in der Galerie.

Wen es in den Comicvorlagen von Robert Kirkman trifft, wissen Kenner, doch das muss nicht heißen, dass sich die Serie daran hält. Auch wenn eine Abweichung in dem Fall eventuell einige Comicfans auf die Barrikaden gehen ließe. Wir sind gespannt, wie sich Showrunner Scott Gimple hier entscheiden wird. Sicher ist, dass die Konsequenten daraus groß für alle sein werden, es hieß früher schon, dass auf die Überlebenden eine ganz neue Welt wartet. Genau, die mit Negans Regeln.

Natürlich ist The Walking Dead auch auf der Comic-Con in San Diego, da wird man also auch diese Banner sicher einsacken können, wer dort sein kann. Das Panel ist am Samstag, 22. Juli (Halle H, 1pm), am gleichen Tag ist direkt davor auch das Panel zum Prequel-Spin-off Fear The Walking Dead, dass dann auch die Trailer zur neuen Runde kommen, beim Spin-off zu Staffel 2 Hälfte 2, liegt auf der Hand und wurde auch bereits bestätigt.

The Walking Dead Staffel 7 startet im Oktober bei AMC und beim FOX Channel, das genaue Datum ist noch offen - das verrät uns sicher auch der Trailer. Das Spin-off startet am 21. August bei AMC in die neuen Folgen, kurz darauf dann online bei Amazon Prime.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Walljumper : : Moviejones-Fan
22.07.2016 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.07.16 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich kanns kaum Abwarten. Devinitiv für mich einer der besten Serien

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
21.07.2016 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Angeblich soll es so geschehen:

Glenn wird erschlagen, worauf Abraham durchdreht und auf Negan los geht. Angeblich wird er Glenns Schicksal teilen.

Wenn es so kommen sollte, Hut ab! Da hätte mn sich auf jeden Fall was getraut.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Forum Neues Thema
AnzeigeY