Anzeige
Anzeige
Anzeige

96 Hours - Taken 3

News Details Kritik Trailer
Mehr von Mills Teil 3

Clip, Poster und eine Stange Bilder von "96 Hours - Taken 3"

Clip, Poster und eine Stange Bilder von "96 Hours - Taken 3"
1 Kommentar - Fr, 12.12.2014 von R. Lukas
Schon eine coole Socke, der Liam Neeson. Mit neuem Bild- und Bewegtmaterial untermauert "96 Hours - Taken 3" es noch weiter.

Entführt wird in 96 Hours - Taken 3 keiner, mit dem Titel haut es also nicht mehr hin. Aber gerade, indem die alte Formel aufgebrochen wird, könnte der Film das Ruder wieder herumreißen und das schwächelnde 96 Hours - Taken 2 vergessen lassen. Ein neuer Clip aus dem Finale der Actionreihe zeigt Liam Neeson beim Telefonat mit Forest Whitaker, seinem Verfolger, der noch nicht zu ahnen scheint, was er sich da eingebrockt hat. Dazu gibt es ein französisches Poster und den Hinweis, doch mal in unsere aufgestockte Galerie zu schauen.

In 96 Hours - Taken 3 gerät das Leben von Ex-Geheimagent Bryan Mills (Neeson) aus den Fugen, als man ihm den brutalen Mord an einer ihm nahestehenden Person anhängt. Plötzlich selbst der Gejagte, flüchtet er vor der CIA, dem FBI und der Polizei, die ihm unerbittlich auf den Fersen sind. Noch ein allerletztes Mal muss Mills seine besonderen Fähigkeiten und Fertigkeiten nutzen, um die wahren Killer zu finden und sie auf seine Weise büßen zu lassen. Und um das Einzige zu schützen, das ihm noch etwas bedeutet: seine Tochter (Maggie Grace).

96 Hours - Taken 3 ist einer der ersten Kinokracher, die das neue Jahr mit sich bringt. Am 8. Januar 2015 kommt der Film zu uns.

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Lehtis : : Bowser
12.12.2014 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Ich freu mich auf den Film ;)
Liam Neeson ist einfach ein genialer Action Darsteller und wenn der sagt "I will find you and I will kill you" dann sollte man Angst haben laughing

Der Flugzeug Film von 2014 war ja auch ziemlich ähnlich wie Taken und auch super gemacht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY