Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Die "TWD"-Gerüchtepanik kocht über!

Clip zu "The Walking Dead" Staffel 7 lässt um diesen Fanfave bangen

Clip zu "The Walking Dead" Staffel 7 lässt um diesen Fanfave bangen
3 Kommentare - Fr, 19.08.2016 von S. Spichala
Das liebe Internet - ein erster Clip zu "The Walking Dead" Staffel 7 sorgt für heillose Aufregung unter den Fans!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Liebe The Walking Dead-Fans, schaut euch den ersten Clip zu Staffel 7 genau an, ihr findet ihn ganz unten angehängt. Nur weil Narbengesicht Dwight (nur scheinbar) Daryls Bike fährt und seine Weste trägt, muss man doch nicht gleich um Daryls (Norman Reedus) Tod bangen? Offenbar tun das aber reichlich viele Fans, die den Clip gesehen haben. Und halten den Zombie, der nach Dwight seine Hand ausstreckt, gar selbst für Daryl.

Was zeigt der Clip? Noch einige andere Zombies, die ebenfalls nach Dwight greifen wollen, er ist ja nun einmal Futter, egal wessen Weste er trägt. Das dürfte auch für den letzten Zombie gelten. Nur weil Dwight bei diesem stehen bleibt, muss das nichts heißen, oder?

Nunja, ein bisschen Fan-Panik und Gerüchteküche vertreibt die Wartezeit bis zum Start von The Walking Dead Staffel 7, in den USA bei AMC am 23. Oktober, im deutschen Pay-TV beim FOX Channel wie üblich einen Tag später, also am 24. Oktober.

Hier auch noch einmal der Comic-Con-Trailer für euch:


Quelle: Twitter Rick Grimes
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Goose64666 : : Moviejones-Fan
22.08.2016 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.16 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@mahoney

ich hätte anfangs auch Henry Rollins oder gar Steven Seagal bevorzugt.

Aber mittlerweile kann ich mich mit JD Morgan auch gut arrangieren.

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
22.08.2016 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Goose64666: wer wird sich den an so kleinigkeiten aufhalten smile

Schade das Negan nicht durch Henry Rolins verkörpert wird ( auf dem übrigens die Orginal Figur basiert) irgendwie finde ich jeffrey d morgan sieht immer so schmächtig und unbedroglich aus, eher der nice guy?

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
Goose64666 : : Moviejones-Fan
19.08.2016 14:10 Uhr | Editiert am 19.08.2016 - 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.16 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wie die leute auf sowas kommen ...

Norman Reedus fährt in der Serie ja ein komplett anderes Motorrad

Forum Neues Thema
AnzeigeY