Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
Bekannte Schurkin ist zurück!

Clips & Bilder stimmen auf "Gotham" Staffel 3 ein + Comeback

Clips & Bilder stimmen auf "Gotham" Staffel 3 ein + Comeback
0 Kommentare - Fr, 16.09.2016 von S. Spichala
Wer bisherige News zu "Gotham" Staffel 3 verfolgt hat und Staffel 2 kennt, den wird dieses Comeback nicht überraschen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nur noch drei Tage, dann kehrt Gotham mit Staffel 3 in den USA bei FOX zurück. Und damit auch eine bekannte Schurkendame, Fish Mooney (Jada Pinkett Smith)! Zwar nicht als Hauptdarstellerin, sondern Gaststar, aber als solcher wird sie sicher genug für Wirbel und vor allem Auseinandersetzungen mit dem Pinguin (Robin Lord Taylor) sorgen. Der taucht natürlich auch wieder auf, wie man auch unten im Promo-Teaser und auf Bildern zur neuen Runde sehen kann.

Neben dem Teaser sind noch einige andere Clips zu Gotham Staffel 3 unten mit angehängt, weitere findet ihr dort im YouTube-Kanal. Sowie weitere Bilder beim Klick auf das Bild unten in der Galerie. Auch das ist schon nur eine Auswahl, ein paar mehr findet ihr auch noch beim Klick auf den Quell-Link ganz unten. Zu sehen gibt es also reichlich zur neuen Runde.

Auch die Storyline zur Gotham Staffel 3-Premiere ist bekannt: Gordon macht sich als Kopfgeld-Jäger auf die Jagd nach den aus Indian Hill Geflüchteten, die in Gotham City für Ärger sorgen. Und versucht herauszufinden, warum ihre Kräfte sie töten. Derweil macht ein Bruce-Doppelgänger die Straßen unsicher und Barbara und Tabitha eröffnen den neuen Nachtclub "The Sirens". Bekanntlich soll auch die Charakterentwicklung von Poison Ivy als nun 19-Jährige (Maggie Geha) weiter vorangetrieben werden.

Gotham Staffel 3 feiert am 19. September US-Premiere.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #DCComics, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY