AnzeigeN
AnzeigeN

T2 Trainspotting

News Details Kritik Trailer
Endlich Nägel mit Köpfen

Clique wieder komplett: "Trainspotting 2" für 2017 angepeilt

Clique wieder komplett: "Trainspotting 2" für 2017 angepeilt
1 Kommentar - Mo, 07.12.2015 von R. Lukas
Danny Boyle zieht es durch. Mit Ewan McGregor, Jonny Lee Miller, Robert Carlyle und Ewen Bremner geht "Trainspotting 2" nächstes Jahr in Produktion.

Das schottische Drogen-Drama Trainspotting - Neue Helden ist Kult, immer wieder wurde von einer Fortsetzung geredet. Mehr aber auch nicht. Doch die Zeit des Redens ist vorbei! Danny Boyle, der Regisseur des Originals, will Taten folgen lassen und trommelt die alte Gang wieder zusammen.

Ewan McGregor als Renton, Jonny Lee Miller als Sick Boy, Ewen Bremner als Spud und Robert Carlyle als Begbie, sie alle machen mit, wenn im Spätfrühling 2016 die Trainspotting 2-Dreharbeiten starten. Diesmal wirklich, denn TriStar Pictures hat sich die weltweiten Rechte geschnappt. Man beabsichtigt, das Sequel 2017 ins Kino zu bringen, wenn Trainspotting - Neue Helden seinen 21. Geburtstag feiert.

Trainspotting 2 ist nur ein Arbeitstitel, nicht der offizielle, und eine lose Adaption von Irvine Welshs Trainspotting-Nachfolgeroman "Porno". Wenn überhaupt. Carlyle kennt das Drehbuch (wieder von John Hodge mit Boyle erarbeitet) schon, es sei eines der besten, die er gelesen habe. Und er meine jemals! Der Film soll die vier Jungs zwanzig Jahre später wieder einholen und davon handeln, was sie in der Zwischenzeit erlebt, wie sich ihre Leben verändert haben - oder auch nicht.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.12.2015 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Sehr schön. Freue mich schon wieder auf Mr. Elementary Jonny Lee Miller in Aktion. Und unvergessen eine der besten Trainspotting Szenen, auch wenn der Film ein ernsteres Drogendrama war, der typisch englische Humor ging voll ab dabei.^^

Forum Neues Thema
AnzeigeN