AnzeigeN
AnzeigeN

Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

News Details Kritik Trailer
Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

Clooneys Kunstretter im UK-Trailer zu "Monuments Men"

Clooneys Kunstretter im UK-Trailer zu "Monuments Men"
2 Kommentare - Do, 05.12.2013 von R. Lukas
"Ocean's Eleven" nach WWII-Art: George Clooney und seine "Monuments Men" dürfen in einem internationalen Trailer ran.

Lange sah es so aus, als habe George Clooneys Monuments Men - Ungewöhnliche Helden beim diesjährigen Award-Rennen ein Wörtchen mitzureden, aber die Qualität des Endprodukts ging dann doch vor. Um noch an den Effekten feilen zu können und den richtigen Ton zu treffen, entschloss man sich aus mehr oder weniger freien Stücken, den Film aufs nächste Jahr zu verschieben.

Ob der neue internationale Trailer, der nun erschienen ist, andernfalls auch erschienen wäre, wissen wir nicht, aber jetzt ist er da. Und das ist auch gut so, denn er vermittelt noch mal einen besseren Eindruck von dem, was Clooney mit seinen Kollegen Matt Damon, John Goodman, Bill Murray, Cate Blanchett und Jean Dujardin da auf die Beine gestellt hat.

Monuments Men - Ungewöhnliche Helden beruht auf einer wahren Geschichte über eine der spektakulärsten Schatzsuchen aller Zeiten. Eine Spezialeinheit der Alliierten wird während des Zweiten Weltkriegs von US-Präsident Franklin D. Roosevelt beauftragt, die größten Meisterwerke der Kunst aus den Händen der Nationalsozialisten zu retten und ihren rechtmäßigen Besitzern zurückzugeben - ein scheinbar unmögliche Mission, denn können sieben Museumsleiter, Kuratoren und Kunsthistoriker wirklich darauf hoffen, hinter die feindlichen Linien zu gelangen und die gestohlenen Schätze aus Nazi-Deutschland rauszuschaffen?


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
05.12.2013 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt der internationale Trailer sehr gut.
Der Cast ist wirklich beeindruckend.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
05.12.2013 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Wird auf jeden Fall im Kino geguckt. Die Story und der Cast sind vielversprechend.
Forum Neues Thema
AnzeigeY