Anzeige
Anzeige
Anzeige
Cloverfield 3

"Cloverfield 2": Trailer vor "Iron Man 2"?

"Cloverfield 2": Trailer vor "Iron Man 2"?
7 Kommentare - Mi, 05.05.2010 von Moviejones
In den USA ist vor "Iron Man 2" ein geheimer Trailer von J.J. Abrams zu sehen. Handelt es sich dabei um "Cloverfield 2"?

Diese Woche startet bei uns und in den USA Iron Man 2. Die Comicfans warten gespannt auf das neue Abenteuer von Tony Stark. Doch im Gepäck des Films befinden sich eine ganze Reihe Trailer, die bei dem ganzen Comichype einen Blick wert sind. Darunter auch ein hochbrisantes Stück von J.J. Abrams. So soll laut ersten Gerüchten ein Trailer zu Super 8 vor dem Film zu sehen sein.

Zwar sind genaue Details noch nicht ganz klar, doch scheint dieser Trailer in direktem Zusammenhang mit Cloverfield zu stehen. Es handelt sich dabei aber weniger um eine Fortsetzung als vielmehr eine Vorgeschichte zu dem 2008 veröffentlichten Horrorfilm. Insider berichten, der Trailer zu Super 8 zeigt eine Gruppe Kinder, die in den 70er oder 80er Jahren mit einer Super 8-Kamera einen Film drehen. Als sie den Film entwickeln, entdecken sie eine seltsame Alienkreatur auf dem Film.

Mehr dazu, sobald der Super 8 / Cloverfield 2-Trailer veröffentlicht wurde. Alle Anzeichen deuten aber auf eine Rückkehr des Cloverfield-Monsters hin. Ein Kinostart für Cloverfield 2 ist bisher leider noch völlig offen.

Update: Inzwischen ist klar, der Trailer vor Iron Man 2 hat nichts mit Cloverfield 2 zu tun. Es handelt sich um ein eigenständiges Projekt von J.J. Abrams und Steven Spielberg.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.05.2010 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
http://www.moviegod.de/kino/meldung/23572/super-8-bootleg-trailer-zum-geheimprojekt-von-jj-abrams-online
(=0:
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
07.05.2010 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Könnte der vor Monaten als ,,Area 51’’ benannte Film sein, der genau die gleiche Handlung zu haben scheint wie dieser hier...

- CINEAST -

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
07.05.2010 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Cloverfield war denke ich so gut, weil man am Ende nicht wusste, was eigentlich passiert ist. Man hat es nur aus Augen irgendwelcher Zivilisten gesehen und die kriegen meistens am Ende in Wirklichkeit nicht mit, was da los war. Fand die Idee und den Stil sehr cool.
Super 8 klingt derweil auch interessant...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.05.2010 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Es handelt sich laut neuester Angaben NICHT um "Cloverfield 2" und für alle die es interessiert, hier mal ein Link zum Teaser, der wie ich finde recht atmosphärisch ist!
http://super-8.movie-trailer.com/

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
06.05.2010 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Cloverfield fand ich super. Ist aber glaub ich wieder mal Geschmacksache, wegen der verwackelten Kamera, etc. Über einen zweiten teil würde ich mich schon freuen, aber nur, wenn denen auch wirklich etwas neues einfällt. Ich will ja nicht fast die gleiche Story noch mal mit Kindern sehen... wink
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
05.05.2010 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
...wäre ja cool wenn er in Deutschland heute Abend auch vorweg läuft. Auf die Trailer heute freu’ ich mich auch schon.

- CINEAST -

Avatar
TonyJaa09 : : Moviejones-Fan
05.05.2010 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.09 | Posts: 91 | Reviews: 4 | Hüte: 0
naja ich bin mal gespannt smile wär ja cool wenns wirklich Cloverfield 2 ist
Forum Neues Thema
AnzeigeY