Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Cloverfield Paradox

News Details Kritik Trailer
Messerscharf geschlussfolgert

"Cloverfield"-Film angekündigt, "God Particle" gestrichen, also...

"Cloverfield"-Film angekündigt, "God Particle" gestrichen, also...
3 Kommentare - Mo, 12.12.2016 von R. Lukas
Im Oktober 2017 kommt wieder ein "Cloverfield Movie" auf uns zu. Kann sich doch eigentlich nur um "God Particle" handeln, das seinen Starttermin los ist.

So ein Zufall aber auch... Paramount Pictures hat für den 27. Oktober 2017 einen neuen Cloverfield-Film (in IMAX) angekündigt. Gleichzeitig flog der Sci-Fi-Thriller God Particle, der im Februar starten sollte und von dem angenommen wird, dass er wie 10 Cloverfield Lane zum Cloverfield-Universum gehört, vom Kalender.

Wahrscheinlich deshalb, weil God Particle genau dieser namenlose Cloverfield-Film ist, auch wenn es bisher nicht offiziell bestätigt wurde und Hauptdarstellerin Gugu Mbatha-Raw letztens noch von nichts wusste. Es passt einfach zu gut zusammen. God Particle verschiebt sich also um acht Monate und dürfte noch einen anderen, Cloverfield-mäßigen Titel verpasst bekommen.

Müssten wir wetten, würden wir darauf setzen, dass der erste Teaser-Trailer nächsten Sommer zusammen mit Transformers 5 - The Last Knight erscheint. Warum? Weil der erste Cloverfield-Teaser ein überraschendes Anhängsel des ersten Transformers war und später auch der zu 10 Cloverfield Lane vor einem Michael Bay-Streifen überraschte, nämlich 13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Thriller, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.12.2016 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MrBond

Gut das du das ansprichst, hab mir bis jetzt gar keine Gedanken gemacht wegen dem Filmtitel und seine Hintergründe. Higgs-Teilchen ist mir schon in der ein oder anderen Doku über den Weg gelaufen, aber mit dem Namen Gottesteilchen hab ich das nicht in Verbindung gebracht.

Wenns Inhaltlich nicht nur ums verkabeln vom Teilchenbeschleuniger geht, dann würde der Name God Particle eher auf Filme wie Interstellar oder 2001 zutreffen, aber n Godzilla like Monsterfilm? Höchstens das Monster ist gekommen um bei uns ne neue Religion zu gründen und schickt seine kleinen "Jungs" aus um Spenden zu sammeln laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
12.12.2016 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Soll mir recht sein. Fand den Namen God Particle sowieso doof. Wenn man sich der physikalischen Hintergründe des Higgs-Teilchens (Gottesteilchen) bewusst ist, fragt man sich, was da wohl für ein Film bei rumkommen könnte. Zumindest nichts aufregend science-fiction-mäßiges.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.12.2016 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Wird auch endlich mal Zeit das eine Fortsetzung kommt!

Aber vllt wird einfach wieder ein artverwandter Film einfach umbenannt um zu dem Universum dazuzugehören, wie "Cloverfield Park" oder "The last House on Cloverfield Lane"

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY