Anzeige
Anzeige
Anzeige

Colossal

News Details Kritik Trailer
"Colossal"-Trailer

"Colossal"-Trailer & Poster mit Anne Hathaway und ihrem Monster (Update)

"Colossal"-Trailer & Poster mit Anne Hathaway und ihrem Monster (Update)
3 Kommentare - Do, 02.03.2017 von R. Lukas
In jedem von uns steckt ein Monster, sagt das "Colossal"-Poster. Ganz besonders aber in Anne Hathaway, die damit Chaos und Zerstörung anrichtet.

Update: Ist aber auch zum Kopfkratzen, dieses neue Colossal-Poster! Und so verrückt, dass wir es euch einfach zeigen müssen.

++++

Wenn es den Titel "schrägster Film des Jahres" gäbe, hätte Nacho Vigalondo (Timecrimes - Mord ist nur eine Frage der Zeit) mit seinem Colossal sicher gute Siegchancen. Schon der erste Teaser-Trailer war kurios, und der längere neue setzt da noch einen drauf. Im Mittelpunkt stehen wieder Anne Hathaway und ihre monströse Marionette, nett ist auch das Poster zum Film.

"Colossal" Trailer 1

Gloria (Hathaway) ist in der New Yorker Partyszene zu Hause, macht die Nächte durch und kriegt ansonsten nichts auf die Reihe. Als ihr Freund (Dan Stevens) genug davon hat und sie vor die Tür setzt, bleibt ihr nichts anderes übrig, als zurück ihre Heimatstadt zu ziehen, wo sie sich  und einen alten Schulfreund wiedertrifft (Jason Sudeikis), der ihr einen Job in seiner Bar gibt. So weit, so normal. Eines Tages wacht sie verkatert auf und erfährt aus den Nachrichten, dass in der Nacht zuvor eine gigantische Kreatur Seoul terrorisiert hat. Bald beschleicht sie der Verdacht, dass sie auf bizarre Art und Weise mit dem im fernen Südkorea wütenden Monster verbunden ist. Die Ereignisse drohen außer Kontrolle zu geraten, und Gloria muss herausfinden, warum ihre scheinbar unbedeutende Existenz eine so kolossale Wirkung auf der Schicksal der Welt hat.

Bei uns hat Colossal noch keinen Starttermin.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.03.2017 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich schieb den Film mal in die gleiche Richtung wie "Warm Bodies", der mir trotz Liebesstory mit Zombies, sehr gut gefallen hat, und dem ich nach der Sichtung des Trailers das gleiche Potenzial anrechnete wie ich nun von "Colossal" erwarte! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.03.2017 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hahaha, der Plot klingt ja so durchgeknallt, dass es schon wieder gut ist. Der Film kann nur entweder total floppen, oder hammermäßig durch die Decke gehen. Entweder ist das totaler Bullshit oder ein Film der für die nächsten Generationen DER Klassiker unserer Zeit wird.

Da ich durchgeknallt grundsätzlich ersteinmal gut finde, denke ich aber, dass das ein Knaller wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
17.02.2017 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Wie gesagt, glaub dieser Film wird Bombe! laughing

Einer dieser Feeling-Good-And-Crazy-Filme, die man sich immer ansehn kann! ^^

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY