Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Detective

News Details Reviews Trailer
True Detective

Comeback-Hammer: Matthew McConaughey doch für "True Detective" wieder zu haben?

Comeback-Hammer: Matthew McConaughey doch für "True Detective" wieder zu haben?
1 Kommentar - Fr, 06.06.2014 von S. Spichala
Meinungen können sich ändern, und so sieht Oscargewinner Matthew McConaughey die Möglichkeit eines Comebacks in "True Detective" doch etwas möglicher als bisher!

In einem Interview machte Matthew McConaughey (Dallas Buyers Club) den Fans, die ihn gern auch in Folgestaffeln von True Detective sehen würden, etwas Hoffnung! Denn natürlich habe er zuvor gesagt, eine Staffel und dann ist Schluss, doch zu dem damaligen Zeitpunkt habe er eben nur für das nächste halbe Jahr vorausgedacht und wollte sich nicht gleich vertraglich länger von HBO binden lassen.

Das heißt aber nicht, dass es so bleiben muss. Denn nun habe er True Detective gesehen und die Arbeit für Staffel 1 habe ihm gefallen, da könne er sich durchaus vorstellen, noch eine Staffel zu machen. Ob das nun gleich für Staffel 2 von True Detective klappt, für die bekanntlich nun ein Trio statt ein Duo führend werden soll, sei mal dahin gestellt. Selbst wenn McConaughey erst in einer dritten Staffel zu haben wäre, würden sich sicher viele Fans seines Charakters freuen.

Aber warten wir es ab, immerhin fehlt True Detective-Serienerfinder Nic Pizzolatto noch immer eine Besetzung für die Hauptfiguren, vielleicht lässt sich McConaughey mit entsprechendem Honorar von HBO ja doch für eine frühere Rückkehr schon in Staffel 2 locken.

Wie seht ihr das, würde ein Comeback von Matthew McConaughey für euch True Detective in Folgestaffeln noch interessanter machen oder seid ihr mehr gespannt auf komplett neue Charaktere? 

Galerie
Quelle: The Playlist
Erfahre mehr: #Thriller, #Drama, #Agenten
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
06.06.2014 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Matthew Conaughey hat mir in seiner Rolle sehr sehr gut gefallen und würde mich freuen, wenn er wenigstens für ein paar Auftritte wiederkehren würde.
Forum Neues Thema
AnzeigeY