Comeback in "Agents of S.H.I.E.L.D" S5 - Neuer "The Gifted"-Teaser & Cast

Marvel-TV im US-Herbst

Comeback in "Agents of S.H.I.E.L.D" S5 - Neuer "The Gifted"-Teaser & Cast (Update)

6 Kommentare - Di, 12.09.2017 von S. Spichala - Neben Netflix geht es auch bei ABC und FOX in den USA mit Marvel weiter - In "Agents of S.H.I.E.L.D" Staffel 5 kehrt jemand zurück und zur X-Men-Serie "The Gifted" gibt es einen neuen Teaser und Hauptstar.

Comeback in "Agents of S.H.I.E.L.D" S5 - Neuer "The Gifted"-Teaser & Cast

Update: The Gifted zieht mit Looper-Star Garret Dillahunt einen weiteren Hauptdarsteller an Land! Er wird einen Mutanten-Researcher namens Roderick Campbell spielen, der beim Sentinel Service für eine dubiose Mission unter Vertrag genommen wird...

++++

Wer nicht zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 gespoilert werden will, der schaue sich einfach nur den neuen Promo-Teaser zu The Gifted an, der neuen X-Men-Serie von FOX. Ihr findet ihn ganz unten angehängt. Die Serie dreht sich bekanntlich um ein normales Elternpaar (Stephen Moyer, Amy Acker), das ungewöhnliche Fähigkeiten bei seinen Kindern entdeckt. Gezwungen, vor einer Gefangennahme durch die Regierung zu fliehen, nehmen sie zu einem Untergrund-Netzwerk von Mutanten Kontakt auf und kämpfen um ihr Überleben...

The Gifted Staffel 1 startet in den USA am 2. Oktober bei FOX. Nach dem gescheiterten Agents of S.H.I.E.L.D.-Spin-off freut sich wiederum mancher vielleicht über dieses Comeback in Staffel 5:

Rückkehrer in AoS Staffel 5

Nein, es geht nicht um den Ghost Rider, Nick Blood kehrt als Lance Hunter in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 wieder! Er und Barbara Morse aka Mockingbird (Adrianne Palicki) waren bekanntlich mal für ein Spin-off angedacht worden, doch daraus wurde bisher nichts. Palicki ist wiederum bereits in der neuen SciFi-Parodie The Orville dabei, da wird sie wohl keine Zeit für ein Comeback in Agents of S.H.I.E.L.D. haben. Noch gibt es keinen offiziellen US-Start für die neue Runde, die nach der neuen ABC-Serie Marvels Inhumans folgen soll. Doch dazu bringt uns die New York Comic-Con vielleicht neue Infos, zumindest einen First Look soll das Panel bieten.

Quelle: Comingsoon

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."Filmgalerie zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."Filmgalerie zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."Filmgalerie zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."Filmgalerie zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."Filmgalerie zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."

DVD & Blu-ray

Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Die Sch?ne und das Biest (Live-Action)Die Sch?ne und das Biest (Live-Action) [Blu-ray]Fast & Furious 8 [Blu-ray]

Horizont erweitern

Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 3Die besten MännerfilmeDie besten Werwolffilme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

6 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
kajovino
Moviejones-Fan
Geschlecht | 14.09.2017 | 07:18 Uhr14.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Ganz ehrlich.

Schaut euch die Serien auf Englisch an. Ist deutlich besser als die überaus schlechten deutschen Übersetzungen von Leuten, die mit von der Materia keine Ahnung haben.

Da sind sogar die Fan-Subs auf Deutsch deutlich besser, weil diese Subs wenigstens von Leute gemacht werden, die Ahnung von den Comics haben.

Ich bin Ironman!
ClayMorrow
Moviejones-Fan
11.09.2017 | 13:40 Uhr11.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Alles, nur nicht Pro7. Bei sky ist die Serie besser aufgehoben, wie bei Legion.

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.09.2017 | 13:27 Uhr11.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 11.09.2017 16:00 Uhr editiert.

@KingConan und ClayMorrow
Bei unserem Glück ergattert sich sowieso Prosieben die Rechte und dann wird der gleiche Mist wie mit den DC-Serien betrieben.

KingConan
Moviejones-Fan
11.09.2017 | 12:18 Uhr11.09.2017 | Kontakt
Jonesi

"Mal sehen wann "The Gifted" es nach Deutschland schafft. Hoffentlich ein Tag nach US-Ausstrahlung."

Gerade auf tvinfo.de geschaut. Sieht leider nicht danach aus. Infos zur deutschen Ausstrahlung gibts momentan auch nicht.

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.09.2017 | 11:38 Uhr11.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Ohne Mockingbird ist diese Rückkehr von Lance eigentlich ziemlich unnötig. Naja, da wir nicht mal wissen um was es gehen wird, kann man es gerne machen. Ich persönlich hätte aber dann auch gerne ein Comeback von Bobbie.
Gerüchte existieren, dass AoS und Inhumans doch stärker verknüpft sind als bisher angenommen.

ClayMorrow
Moviejones-Fan
11.09.2017 | 11:02 Uhr11.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Mal sehen wann "The Gifted" es nach Deutschland schafft. Hoffentlich ein Tag nach US-Ausstrahlung.