Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Daredevil

News Details Reviews Trailer
Neues zu "Daredevil", "The Punisher" & Co.

Comeback in "Daredevil" Staffel 2 als neue Marvel-Figur + "Punisher"-Spin-off? (Update)

Comeback in "Daredevil" Staffel 2 als neue Marvel-Figur + "Punisher"-Spin-off? (Update)
2 Kommentare - Mi, 29.07.2015 von S. Spichala
Kenner wissen, wem Matt Murdock in "Daredevil" Staffel 1 sein Kostüm verdankt - und genau diese Figur schneidert sich nun selbst einen Anzug. Update: Ein "Punisher"-Spin-off wäre möglich!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Netflix sprach sich etwas mehr über die Pläne zu den Marvel-Serien aus und verriet dabei, dass, wenn Jon Bernthals Punisher in Marvels Daredevil Staffel 2 gut ankommt, eine Soloserie für ihn durchaus drin wäre! Und nicht nur das - selbst der Sprung auf die große Leinwand könnte auch noch folgen! Könnte. Hängt natürlich alles vom Erfolg ab. Und dürfte dann sicher auch für Charlie Cox als Daredevil gelten. Das dürfte auch eure Fragen nach dem möglichen Aufstieg der Serienstars ins MCU beantworten.

Insgesamt soll jedes halbe Jahr eine neue Serie oder eine weitere Staffel der erfolgreichen Marvel-Serien online gehen. Marvels Jessica Jones ist für das vierte Quartal 2015 angedacht, also im Herbst/Winter. Damit kann man sich ausrechnen, wann dann Marvels Luke Cage oder eben erst einmal Daredevil Staffel 2 kommt, so oder so ist das zweimal im Jahr neues Marvel-Comicfutter via Netflix.

++++++++

Die Netflix-Serie Marvels Daredevil legte eine sehr gute erste Staffel hin, nun darf man gespannt sein, was die Fans 2016 in Staffel 2 erwartet. Neben dem wiederkehrenden Hauptcast sowie Jon Bernthal (Shane in The Walking Dead) als Frank Castle aka The Punisher und Elodie Yung (G.I. Joe 2 - Die Abrechnung) als Elektra hat die neue Runde noch eine weitere Marvel-Figur zu bieten: The Gladiator!

In diese Rolle schlüpft Rückkehrer Matt Gerald als Melvin Potter, der in Daredevil Staffel 1 anfangs für den Kingpin gearbeitet hat, dann jedoch Matt Murdock (Charlie Cox) zu seinem roten Daredevil-Kostüm verhalf. Nun arbeitet er offenbar vor allem für sich selbst und schneidert sich das The Gladiator-Kostüm. Das teilte der Twitter-Account der Serie mit einem entsprechenden Bild und Spruch, wie ihr unten angehängt sehen könnt. The Gladiator setzt gern seine Kreissägen ein, das verspricht blutige Szenen.

Gespannt darf man noch sein, ob Charlie Cox auch neben dem Punisher seinen Bullseye-Wunsch für Marvels Daredevil Staffel 2 erfüllt bekommt. Zudem soll Rosario Dawsons Night Nurse in Staffel 2 vielleicht öfter auftauchen. Bis 2016 ist es noch eine ganze Weile hin, da kann noch viel Neues passieren.

Quelle: Twitter Daredevil
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.07.2015 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Duke

Bei Marvel sind die Serien und Filme nicht getrennt. Sieht man ja anhand Agent Carter und Agents of Shield. Auch bei Daredevil ist dies der Fall, in der Serie gibt es ja unzählige Anspielungen auf die Avengers und den Chitauri-Angriff.

Feige betonte, dass sowohl Kinocharaktere in der Serie auftrete können, als auch umgedreht. Wann dies passieren wird weiß er allerdings auch nicht. Civil War oder Spiderman wären natürlich passende Plätze für Daredevil oder Punisher. Ich denke jedoch so schnell wird da nichts kommen. Wir bekommen immer mehr Avengers und Superhelden, alle wird man wohl nie in einem Film sehen. Ich könnte mir für Avengers 3 Cameos vorstellen...dass auf der gesamten Welt Helden kämpfen müssen, also auch die Defenders. Ist aber nur Spekulation.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.07.2015 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Elodie ist in meinen Augen ein echter Hingucker, und passend als Electra.
Sie hat einen düsteren Blick, und in Gods of Egypt, welcher 2016 in die Kinos kommt, wirkt sie als Göttin Hathor super besetzt.

Ich bin nicht auf dem laufenden was die Serie betrifft, aber hat MCU irgendwann einmal vor, die Darsteller auch passend irgendwann in Kinofilmen einzusetzen? Oder muß man hier auch wieder Serie und Cinema trennen?
Weiß das jemand?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY