Anzeige
Anzeige
Anzeige

Under the Dome

News Details Reviews Trailer
Under the Dome

Comeback von den Toten in "Under the Dome" Staffel 2 steht bevor!

Comeback von den Toten in "Under the Dome" Staffel 2 steht bevor!
0 Kommentare - Fr, 29.08.2014 von S. Spichala
Bekanntlich heißt tot sein in "Under the Dome" nicht unbedingt, dass man die betreffenden Charaktere nicht mehr wiedersieht. Das gilt auch für Staffel 2, seht, wer in der nächsten US-Folge "The Fall" wiederkehrt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Angie (Britt Robertson) is back! Beziehungsweise wird zurückkehren, und zwar in der kommenden US-Episode 10 "The Fall" von Under the Dome Staffel 2, die am Montag bei CBS zu sehen ist. Angie gehörte zu den Todesfällen der Premierenfolge von Under the Dome Staffel 2, sie wird in der nächsten Folge mit Junior (Alexander Koch) wieder vereint. Sie - oder was auch immer sie dann ist - trifft ihn mitten in dem furchtbaren Sturm wieder, in dem sich Junior mit Melanie (Grace Victoria Cox) und dem Ei in der letzten Episode "The Red Door" befand. EW hat auch schon ein erstes Bild von Angies Rückkehr für uns, ihr seht es unten angehängt.

Sprechen wird Angie zumindest auch, denn Executive Producer Neal Baer verriet zu ihrem Auftritt, dass Junior eine Stimme aus seiner Vergangenheit hören wird, die seine Zukunft für immer verändern wird. Und das ist nicht das einzige, was in puncto Vergangenheit in dieser Folge passieren wird. Big Jim (Dean Norris) soll in dieser Episode auch die schockierende Wahrheit erfahren, was mit seiner Frau Pauline (Sherry Stringfield) tatsächlich geschehen ist.

Jede Menge Drama scheint also vorprogrammiert in der kommenden Folge von Under the Dome. Bei uns startet Under the Dome Staffel 2 als September-Eventprogrammierung am 10. September bei ProSieben, immer mittwochs ab 20.15 Uhr mit drei Folgen am Stück. Hier nun das Bild von Angie für euch und für Neugierige der Teaser zur nächsten Folge "The Fall", der uns ebenfalls einen Blick auf Angies Comeback und auch auf Pauline und Big Jim gewährt.

Quelle: EW
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY