Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

News Details Kritik Trailer
"Jurassic World" als Sprungbrett

Comic-Con: Ist Colin Trevorrow der Mann für "Star Wars - Episode IX"?

Comic-Con: Ist Colin Trevorrow der Mann für "Star Wars - Episode IX"?
4 Kommentare - Fr, 10.07.2015 von R. Lukas
Kurz vorm großen "Star Wars"-Panel soll durchgesickert sein, dass "Jurassic World"-Regisseur Colin Trevorrow auf "Star Wars - Episode IX" angesetzt wird.

Man kann davon ausgehen, dass Disney und Lucasfilm kommende Nacht auf der Comic-Con einige Star Wars-Bomben platzen lassen werden, auch ohne neuen Trailer zu Star Wars - Das Erwachen der Macht. Gareth Edwards' Star Wars Anthology - Rogue One dürfte ein Thema sein, aus aktuellem Anlass vielleicht auch Star Wars Anthology 2, der frisch angekündigte Film über den jungen Han Solo, den Phil Lord und Chris Miller inszenieren.

An einen Vorgriff auf Rian Johnsons Star Wars - Episode VIII ist wahrscheinlich noch nicht zu denken, da Star Wars - Das Erwachen der Macht ja nicht gespoilert werden soll. Es kann aber sein, dass wir schon den Regisseur für Star Wars - Episode IX kennenlernen. Und der wird Colin Trevorrow heißen, schwört Umberto Gonzalez von Heroic Hollywood! Restzweifel bleiben zwar, allerdings scheint er sich seiner Sache sehr sicher zu sein. Warum ein solches Gerücht in die Welt setzen, wenn es ein paar Stunden später schon widerlegt sein könnte?

Laut Gonzalez wird man Trevorrow heute auf die Halle H-Bühne holen und offiziell vorstellen. Auch Slashfilm hat gehört, dass Lucasfilm fürs Comic-Con-Panel plant, den Star Wars - Episode IX-Regisseur zu verkünden, und hält einen Leak für möglich. Zeit hätte Trevorrow, der trotz des unfassbaren Erfolgs von Jurassic World seinen Regiestuhl räumt und beim unvermeidlichen Dino-Sequel nicht mehr selbst die Kommandos geben will. Interesse auch, wie er vor kurzem in einem Slashfilm-Interview gestand: Er würde lügen, wenn er behaupten würde, dass er niemals einen Star Wars-Film machen würde. Dazu könne er nicht Nein sagen. Nur der Boba-Fett-Solofilm sollte es nicht sein.

Star Wars - Episode IX unter Trevorrows Regie wäre also plausibel, nachdem er bei Jurassic World so eindrucksvoll bewiesen hat, dass er mit Stars, dicken Budgets und Blockbuster-Stress umgehen kann. Die 1,4 Mrd. $, die der Film weltweit schon gescheffelt hat, sind ja auch Disney und Lucasfilm nicht verborgen geblieben. Lassen wir es für den Moment noch als Gerücht stehen, in wenigen Stunden sind wir alle schlauer.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
17.07.2015 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Zum Glück ist auf der Comic-Con nichts Offizielles verkündet worden. Puh! Wahrlich bin ich kein Fan des Regisseurs.
Habe aber ein passendes Video* gefunden, wie Star Wars IX aussehen könnte, wenn Trevorrow die Zügel in seine Hände nehmen sollte.

HIER gehts zum Video
*Vorsicht: Humor
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
10.07.2015 16:44 Uhr | Editiert am 10.07.2015 - 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586
Der T-Rex hat aber einen Phaser aus Star Trek in der Hand... das geht mal gar nicht :-)

Edit: Ich meine natürlich "in der Klaue"...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.07.2015 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Oder aber es kämpfen dann Sith T-Rexe gegen Jedi Spinosaurusse.^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.07.2015 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hm...^^ Da ich Jurassic World einfach geil fand als Kino Blockbuster stehe ich dieser Regiewahl positiv gegenüber. Denn so bekomme ich ja doch noch auf eine Art eine Dino Riders Verfilmung. muhaha ;-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY