Anzeige
Anzeige
Anzeige

Codename U.N.C.L.E.

News Details Kritik Trailer
Extended Trailer "Codename U.N.C.L.E"

Comic-Con-Trailer "Codename U.N.C.L.E." + "Fantastic Four" ohne 3D

Comic-Con-Trailer "Codename U.N.C.L.E." + "Fantastic Four" ohne 3D
0 Kommentare - Sa, 11.07.2015 von S. Spichala
Weiter geht es nach dem "Batman v Superman"-Trailer mit dem Comic-Con Trailer zum Warner Bros.-Film "Codename U.N.C.L.E.". Und: Kein 3D für das Fox-Reboot "Fanstatistic Four".

Natürlich hat Warner Bros. noch mehr Footage zur Comic-Con parat, auch wenn der neue Trailer zu Batman v Superman - Dawn of Justice zu den am meisten erwarteten Trailern gehört. Gezeigt wurde aber auch ein verlängerter Trailer zu Guy Ritchies Codename U.N.C.L.E., der Filmadaption der 60er Jahre Spionage-TV-Serie mit Superman Henry Cavill hier als Superspion Napoleon Solo, sowie als ebenfalls Spione Armie Hammer und Alicia Vikander in den Hauptrollen:

"Codename U.N.C.L.E." Trailer 3

Der Film spielt vor dem Hintergrund der frühen 60er Jahre, als der Kalte Krieg seinen Höhepunkt erreicht hat. CIA-Agent Solo (Cavill) und KGB-Agent Kuryakin (Hammer) sind gezwungen, langjährige Feindseligkeiten zu begraben, um gemeinsam eine mysteriöse internationale Verbrecherorganisation zu stoppen. Die hat es darauf abgesehen, das zerbrechliche Kräfteverhältnis durch Verbreitung von Nuklearwaffen und -technologie ins Wanken zu bringen. Als einzige Spur dient dem Duo die Tochter eines verschwundenen deutschen Wissenschaftlers, der der Schlüssel zur Infiltrierung der kriminellen Organisation ist. Im Wettrennen gegen die Zeit müssen die beiden ihn finden, wenn sie eine weltweite Katastrophe verhindern wollen.

Codename U.N.C.L.E. kommt am 13. August in die deutschen Kinos. Einen Game-Trailer haben wir euch unten gleich noch mit dazu gepackt.

Von Superspionen wieder zu Superhelden: Auch vom 20th Century Fox-Panel gibt es Neues, Josh Trank gab bekannt, dass es keine 3D-Konvertierung für Fantastic Four geben wird. Ob hierzu auch noch ein neuer Trailer folgt? Tranks Reboot-Auftakt Fantastic Four mit den neuen fantastischen Vier Miles Teller als Mr. Fantastic, Michael B. Jordan als menschliche Fackel, Kate Mara als unsichtbare Storm, und Jamie Bell als das Ding geht am gleichen Tag wie Codename U.N.C.L.E. an den deutschen Kinostart, also auch am 13. August.

Die Story: Vier junge Außenseiter teleportieren sich in ein alternatives und gefährliches Universum, das ihre körperliche Gestalt auf schockierende Weise verändert. Nun, da ihre Leben unwiderruflich auf den Kopf gestellt sind, müssen sie als Team lernen, sich ihre beängstigenden neuen Fähigkeiten zunutze zu machen und zusammenzuarbeiten, um die Erde vor einem ehemaligen Freund, der zum Feind geworden ist, zu retten.

Ein exklusives Comic-Con-Poster von Artist Bryan Hitch gibt es zum Film noch obendrauf.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY