Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snowden

News Details Kritik Trailer
Gesammelte bewegte Bilder

Comic-Con-Trailer: "Snowden", "Final Fantasy XV", "Sausage Party"... (Update)

Comic-Con-Trailer: "Snowden", "Final Fantasy XV", "Sausage Party"... (Update)
1 Kommentar - Mo, 25.07.2016 von R. Lukas
Was die Comic-Con nicht alles zu bieten hat. Sprechende Lebensmittel, singende Gruselgestalten und Trolle, ja sogar echte Whistleblower!

Update: Einen Trailer von der Comic-Con, der im Warner Bros./Marvel-Trubel unterging, müssen wir euch noch nachreichen, den neuen zu Kingsglaive - Final Fantasy XV. Der CGI-Fantasyfilm fungiert als Prequel zum kommenden Final Fantasy-Videospiel und wartet mit den Stimmen von Sean Bean, Lena Headey und Aaron Paul auf. Optisch auf jeden Fall ein Leckerbissen.

"Kingsglaive - Final Fantasy XV" Trailer 3

++++

Die Comic-Con International hat begonnen, San Diego wird dieser Tage wieder zum Mekka aller Comic-, Fantasy- und Science-Fiction-Fans. Wenn es wichtige Dinge anzukündigen oder neues Material zu präsentieren gibt, dann ist dies der Ort dafür. Und wir haben für euch die ersten Trailer eingesammelt!

Snowden ist jetzt nicht unbedingt ein Film, den man auf der Comic-Con erwarten würde, aber Oliver Stone und sein Cast um Joseph Gordon-Levitt waren trotzdem da, um den neuen Trailer vorzustellen. Und mit einem Publikum voller Nerds über Themen zu diskutieren, die etwas brisanter sind als die üblichen Popkultur-Gespräche. Am 22. September kommt der Streifen über NSA-Whistleblower Edward Snowden in unsere Kinos.

"Snowden" Trailer 2

Let’s do the time warp again! Auch The Rocky Horror Picture Show, die Neufassung des Kult-Musicals, die FOX diesen Herbst im US-Fernsehen ausstrahlt, zeigte mit einem neuen Trailer Präsenz. Besonders auffällig Laverne Cox (Orange Is the New Black) als schriller und lasziver Dr. Frank-N-Furter, besonders bemerkenswert der Auftritt ihres Vorgängers Tim Curry, der nun den Erzähler gibt.

"The Rocky Horror Picture Show" Trailer 1

Dann hätten wir noch Vorschauen auf zwei Animationsfilme. Bei Sausage Party - Es geht um die Wurst, der nicht jugendfreien Lebensmittel-Komödie von Seth Rogen und Co., ist es ein neuer Red-Band-Trailer. Supermarktprodukte, die hinter die grausame Wahrheit ihrer Existenz kommen - ab dem 6. Oktober im Kino. Zwei Wochen später, also am 20. Oktober, startet Trolls aus dem Hause DreamWorks Animation. Im Comic-Con-Clip geben die Kerlchen mit den hochstehenden Frisuren und ihre Freunde eine schräge Cover-Version von "Sound of Silence" zum Besten. Wir würden zu gern wissen, was Paul Simon und Art Garfunkel davon halten...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.07.2016 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

So nun haben wir den ersten Tag der Comic Con um und sind den wirklich großen Panels schon näher laughing

Heute kommen die ersten für mich sehr interessanten Panels:

Agents of SHIELD mit einem Ausblick zur S4.
Die Screenjunkies kommen mit neuen Honest Trailern. Für die die diese nicht kenne, sei ihr Youtube Channel zu empfehlen. Sehr witzig und vorallem wahr.

und zum Ausgleich hier auch einen Trailer zu Marvels Ant-Man

Einfach gut, oder ?

Worauf ich mich am meisten freue ist das Panel von J. Michael Straczynski. Hier könnten News (vllt. auch erstes Bild Material) zur neue Serie Red Mars und dem Serien Remake zu Capt. Powers Phoenix Rising

Mit großer Erwartung war ich auf das Maximum Ride Panel gespannt, da vllt. etwas Neues zum lange geplanten Film gebracht hätten, aber leider wurde es gecancelt.

Am Samstag wird es dann richtig spannend. Wir haben sowohl das Marvel Studio als auch das
Warner Panel (Darsteller folgender Filme werden da sein Wonder Woman, Suicide Squad, King Arthur, Kong Island )
Ich verstehe nur nicht, wieso dass DCEU kein eigenes Panel hat?!

Am Sonntag klingt es dann mit drei Panels aus, welche vllt. mit überraschenden News kommen könnten.
Das 50 Jahre Conan Panel, hier könnten wir vllt. etwas zum geplanten King Conan Film erfahren. Das Star Trek Panel bringt neuste News zur neuen Serie, vllt. haben wir Glück und sehen erste Bilder?
Und zu guter Letzt feiert DC 20 Jahre Bird of Prey. Gerüchte nach plant DC einen möglichen BoP Film bzw. eine neue TV Serie.

Also spätestens Montag werden die News hier bei MJ nur so sprießen :ani-cowboy:

Forum Neues Thema
AnzeigeY