Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
Giftiges "Gotham"-Update + "Deadpool" lässt grüßen...

Comic-Updates: Böse "Gotham"-Lady neu besetzt, "Scarlet"-Comic als HBO-Serie!

Comic-Updates: Böse "Gotham"-Lady neu besetzt, "Scarlet"-Comic als HBO-Serie!
2 Kommentare - Mi, 15.06.2016 von S. Spichala
In "Gotham" Staffel 3 bekommt eine Schurkin ein Upgrade und wird neu besetzt. Und: HBO entwickelt Brian Michael Bendis-Comic "Scarlet" mit einer Powerlady.

Wer nur etwas über die Scarlet-Serie wissen will, um nicht zu Gotham gespoilert zu werden, scrolle flott einfach zum Absatz mit entsprechender Überschrift runter.

Eine Gotham-Schurkin wird neu besetzt, die bisher auch nur in jungen Jahren und als Nebenrolle zu sehen war: Ivy Pepper aka die zukünftige Poison Ivy! Denn sie soll in Staffel 3 als Hauptrolle und ältere Teenager-Lady einsteigen, daher wird jetzt eine neue Darstellerin dafür gesucht. Und das ist noch nicht alles, auch die DC-Figuren Vicky Vale und Mad Hatter werden in der neue Runde eingeführt. Im Staffel 2-Finale wurde zudem Bruce Waynes langhaariger Doppelgänger angeteasert, mehr verraten wir mal nicht.

"Scarlet"-Comic als TV-Serie

HBO rückt nun auch ins Comicuniversum vor mit einer Serienadaption des Scarlet-Crimecomics von Brian Michael Bendis und Alex Maleev, berichtet Deadline. Die Icon-Comicreihe gibt es seit 2010, es klingt aber so, als käme auch ein neues Comicbuch von Bendis dazu. Bendis dürfte den Comicfans unter euch ein Begriff sein, er ist der Schöpfer von "Alias", der Vorlage zu Marvels Jessica Jones, wie auch zu Powers. Zudem steckt er hinter Der ultimative Spider-Man sowie dem Miles Moralis Spider-Man, der vielleicht auch im kommenden Spider-Man Animationsfilm seine Fäden spinnt.

Scarlet Story

Scarlet dreht sich als Crimestory um eine Powerlady, die in einer realistisch angedachten modernen fragilen Welt an ihre Grenzen gestoßen wird, aber zurückschlägt - und im Zuge dessen eine Revolution anzettelt. Mehr weibliche Heldinnen sind gefragt, hier kommt also eine weitere Neue. Zudem soll stilistisch die Vierte Wand nicht nur durchbrochen, sondern zerschmettert werden. Deadpool lässt schön grüßen...

Mehr weiß man noch nicht dazu, sicher werden aber bald mehr Infos dazu folgen. Klingen das Comic als TV-Serie interessant für euch?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Marvel, #DCComics, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.06.2016 21:46 Uhr | Editiert am 15.06.2016 - 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Die Story klingt im ersten Moment wie die Comicverfilmung zu V wie Vendetta mit Hugo Weaving und Natalie Portwein... ähm Portman.^^ Nur halt jetzt mit ner Frau in der Rolle von V.^^ Alles schon mal da gewesen. Dieses Scarlet Comic als neue HBO TV Serie..., das wäre doch was für Hanna Montana, (achtung jetzt kommt das mega Wortspiel des Tages) LoL! :ani-laugh:

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
15.06.2016 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die Story von Scarlet hört sich echt interessant werden. Könnte ne richtig coole Serie werden, obwohl ein Film sicherlich auch nicht verkehrt wäre.

Forum Neues Thema
AnzeigeY