Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Originals

News Details Reviews Trailer
The Originals

Comic-Con-Trailer in Hülle & Fülle: "Originals", "Gotham", "Vikings", "Bones"...

Comic-Con-Trailer in Hülle & Fülle: "Originals", "Gotham", "Vikings", "Bones"...
0 Kommentare - So, 27.07.2014 von R. Lukas
Die Comic-Con lässt uns auch dieses Jahr nicht hängen, erste Trailer zu "The Originals" Staffel 2, "Reign" Staffel 2, "Vikings" Staffel 3 und "Bones - Die Knochenjägerin" Staffel 10 sind da. Auch ein neuer "Gotham"-Trailer wie auch ein neuer "Constantine"-Trailer sind da mit einigen neuen Szenen und Easter Eggs, sowie ein "Once Upon a Time"-Recab-Trailer und der Trailer zu noch offenen Staffel 7-Folgen von "True Blood".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Man merkt es schon an der Menge und Art von Meldungen: Gestern war großer Serientag auf der Comic-Con. Und sie kamen alle, viele mit neuen Trailern. Auch The Originals, Reign, Vikings und Bones - Die Knochenjägerin haben Material aus ihren kommenden Staffeln angeschleppt, auch Gotham, Once Upon a Time - Es war einmal..., True Blood und Constantine legten nach, insgesamt wahrlich nicht wenig. Klare Sache, sowohl im Text als auch in den Trailern besteht akute Spoiler-Gefahr!

Das dreieinhalb Minuten lange First-Look-Video zur 2. Staffel The Originals, die am 6. Oktober bei The CW startet, enthält zwar "nur" Szenen aus den ersten drei Folgen, hat aber schon eine ganze Menge zu bieten. Caleb, ein neuer, von Daniel Sharman (Teen Wolf) gespielter Charakter, flirtet mit Davina (Danielle Campbell), Esther (Alice Evans) und Mikael (Sebastian Roché) sind wieder da und auf ihre Kinder nicht besonders gut zu sprechen, Hayley (Phoebe Tonkin) muss ihren Hybrid-Zustand managen und der Krieg um die Vormachtstellung im Viertel geht in die nächste Runde. Auch Rückkehrerin Rebekah (Claire Holt) ist zu sehen.

Ebenfalls eine The CW-Serie ist die Kostümdrama-Serie Reign, die am 2. Oktober dort in ihre zweite Staffel startet. Und das Motto des Trailers lautet - der König ist tot, es lebe der König! Sterne fallen und das Böse steigt auf, blutbesudelte Hände sprechen für sich. Welch neue Dramen neben der grassierenden Pest in Staffel 2 anstehen - seht unten eingebettet selbst!

Auf immerhin drei Minuten bringt es der Trailer für Bones - Die Knochenjägerin Staffel 10. Die beginnt vier Monaten nach dem letzten Staffelfinale und soll für Booth (David Boreanaz) und Bones (Emily Deschanel) zur Bewährungsprobe werden. Während er hinter Gittern sitzt und psychisch darunter leidet, ist sie mit Kind allein zu Hause, voller Sorge um Booth, da er sich als FBI-Agent im Knast viele Feinde gemacht hat. Deshalb tun sie und ihr Team auch alles, um ihn möglichst schnell da rauszuholen. In der 10. Staffel wird die 200. Episode erreicht, ein Meilenstein, bei dem Boreanaz selbst Regie führt. Dafür hat man sich wohl etwas schön Skurriles einfallen lassen, keinen typischen Mord.

Was man von Vikings Staffel 3 erwarten kann, liegt auf der Hand: mehr Blut, mehr Intrigen und mehr Schlachten. Ragnar (Travis Fimmel) hat noch eine offene Rechnung mit König Ecbert von Wessex (Linus Roache) zu begleichen, erweitert seinen Horizont aber auch über England hinaus und segelt nach Frankreich, wo er es mit König Karl III. (Lothaire Bluteau, Die Tudors) aufnimmt. Vikings-Erfinder Michael Hurst deutete bereits an, dass seine Serie noch fortgesetzt werden könnte, bis die Raubzüge der Wikinger Amerika erreichen. Es soll also noch einige Staffeln lang weitergeplündert werden. Die dritte kommt Anfang 2015.

Auch Gotham, die Batman-Prequelserie von FOX, wartet noch einmal mit einem neuen Trailer zur Comic-Con auf, zwar ist er nicht lang, bietet aber dennoch einige neue Szenen. Easter Eggs gibt es einige darin versteckt, entdeckt ihr sie? Der neue Trailer zu NBCs Constantine zeigt neben schon bekannten Easter Eggs und Szenen einiges an neuem Footage, vor allem im letzten Drittel, aber auch von Beginn an schon immer mal zwischendurch. Kenner von "Hellblazer" finden sicher weitere Hinweise - und wir sehen Constantine (Matt Ryan) mit flammenden Händen, das ist schon einen Blick wert!

Der Comic-Con-Trailer für Once Upon a Time - Es war einmal... Staffel 4 wartet nur mit einem Recab-Trailer der Serien-Highlights auf, am Ende sehen wir zwar wieder Elsa, aber auch das erscheint wie in der Promo, die diese Szenen auch schon zeigte. Mehr erfahren wir dagegen im Look Ahead-Trailer von True Blood, der eine Preview zu den bei HBO noch offenen fünf Episoden von Staffel 7, der finalen Runde, zu bieten hat - und für Vampir Bill (Stephen Moyer) sieht es ziemlich übel aus, denn nun ist auch er infiziert! Aber seht unten selbst.







Quelle: IGN
Erfahre mehr: #Fantasy, #ComicCon, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY