AnzeigeN
AnzeigeN
Neuer Stoff zum Verfilmen

Comicfieber: Ryan Gosling taucht ab, Mark Wahlberg will Aliens jagen

Comicfieber: Ryan Gosling taucht ab, Mark Wahlberg will Aliens jagen
0 Kommentare - Mi, 08.03.2017 von R. Lukas
Mark Wahlberg entwickelt den Comic "Alien Bounty Hunter" als Filmvorlage, und Ryan Gosling produziert die Graphic-Novel-Adaption "The Underwater Welder".

Während seine La La Land-Kollegin Emma Stone bei den Oscars jubeln durfte, musste Ryan Gosling ohne eigene Goldstatue nach Hause fahren. Und dann noch dieses miese Goldene-Kamera-Double! Aber er hält sich nicht lange damit auf, sondern widmet sich neuen Projekten.

Mit Waypoint Entertainment und Anonymous Content will er die Graphic Novel The Underwater Welder von Kult-Comicautor Jeff Lemire adaptieren, über einen Mann, der den gefährlichen Beruf des Unterwasserschweißers ausübt und auf dem Meeresgrund eine Begegnung der übernatürlichen Art hat. Gosling selbst produziert den Film. Wieder unter der Regie von jetzt Oscar-Gewinner Damien Chazelle, seinem Regisseur bei La La Land, dreht er vorher noch das Neil-Armstrong-Biopic First Man, wo er als erster Mensch den Mond betritt. Der US-Kinostart wurde auf den 12. Oktober 2018 datiert.

In aller Regel existieren Comics ja unabhängig von ihren Verfilmungen, es gibt aber auch welche, die einzig und allein zu diesem Zweck erschaffen wurden, also welche, bei denen von vornherein feststeht, dass sie verfilmt werden sollen. An so etwas arbeitet Vault Comics mit Mark Wahlberg und dessen Produktionspartner Stephen Levinson.

Alien Bounty Hunter nennt sich ihr Comic, geschrieben von Adrian F. Wassel und David M. Booher, gezeichnet von Nick Robles, nach einer Story von Levinson und F.J. Santo. Ein Kopfgeldjäger namens Ben Madsen soll einen Flüchtigen fassen, doch als er die schockierende Entdeckung macht, dass seine Zielperson nicht menschlich ist, stößt er auf eine ganze Alien-Enklave, die einige der gefährlichsten Außerirdischen auf Erden beherbergt.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY