Anzeige
Anzeige
Anzeige

Constantine

News Details Reviews Trailer
Constantine

Comic-Updates: Neues zu "Constantine" & "Agent Carter" (Update)

Comic-Updates: Neues zu "Constantine" & "Agent Carter" (Update)
0 Kommentare - Fr, 18.07.2014 von S. Spichala
Matt Ryan sprach über "Constantine", für ihn ein Raucher, und die Serienmacher von "Marvels Agent Carter" gaben kleine Hinweise auf den Midseasonfüller.

Update: TV Guide hat ein exklusives Comic-Con Poster-Banner veröffentlicht, das Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. und Marvels Agent Carter miteinander vereint, es stammt von Künstler Matt Ferguson und wird nur auf der Comic-Con erhältlich sein. Ihr findet es unten angehängt.

++++++++

Zwar darf Matt Ryan Constantines Sucht, Rauchen, aus Networkgründen nicht voll ausspielen, aber er machte in einem Interview klar, dass der Charakter auch in NBCs Constantine nun einmal definitiv ein Raucher sei, und das werde man nicht ändern, man darf es jedoch eben nur reduziert zeigen. Entsprechend werde Constantine Dinge tun wie Zigaretten ausdrücken, es sei der dritte Charakterzug der genannt wird. Und damit nicht komplett auszublenden. Man werde sehen, wie man sich einen Spaß aus der schwierigen Sache machen könne.

Im Pilotfilm zu Constantine, den US-Presse schon sehen konnte, trinke er vorerst nur Bier, doch auch das werde so nicht bleiben, er werde trinken, was ihm so unterkomme, auch das gehört zum Charakter. Bezüglich des Frauentauschs von Liv zu Zed meinte er, er kenne Liv-Darstellerin Lucy Griffiths lange, und es sei schade, doch er könne verstehen, wohin die Autoren mit dem Wechsel wollen: Liv sei leicht von Constantine zu manipulieren, Zed (Angélica Celaya) werde ein stärkerer Konterpart an seiner Seite sein, eine größere Herausforderung für John, zudem könne sie auch ein spannender Love-Interest sein.

Ryan bestätigte auch, dass man die "Hunger Demon"-Storyline in der ersten Staffel von Constantine auspielen werde, auch wenn man manches ändere. Auch eine Rückkehr Constantines nach London fände er gut, da gebe es viel zu erzählen. Insgesamt freut er sich, Constantines Tiefe, die Mischung aus Schuld, Last und Macht, dazu seinen Zynismus, nach und nach immer mehr in der Show zeigen zu dürfen. Constantine startet am 24. Oktober bei NBC und ist natürlich auch auf der Comic-Con vertreten.

Auch zu Marvels Agent Carter gibt es ein paar Neuigkeiten, die Serienproduzentinnen Tara Butters und Michele Fazekas. Viel dürfen sie natürlich nicht verraten, aber imerhin konnten sie etwas näher auf die Spielzet eingehen, insgesamt spielt die Story, bekannt als One Shot, in den 40er Jahren. Man habe ein paar Parameter, Beginn sei nach dem ersten Weltkrieg und es gebe auch einen definitiven Endpunkt für die Serie.

Agent Carter (Hayley Atwell) sei eine spannende Figur, ein taffe Frau in einer Zeit, in der Frauen nichts zu melden hatten, mal salopp ausgedrückt. Passend sei auch, dass die Autoren von Captain America 3, Christopher Markus und Stephen McFeely, auch den Pilotfilm schrieben, so dass man voll im Bilde über die Entwicklungen im MCU sei. Wen sie gern in der Show sähen? Neal McDonough aka Timothy "Dum Dum" Dugan. Er habe in Captain America - The First Avenger wenig Screentime gehabt, aber man möge den Charakter.

Gedreht werden die acht Folgen in Los Angeles, allerdings starte man nicht vor August, denn zuvor werde man Staffel 2 der Untoten-Mystery Resurrection produzieren, ebenfalls ein Midseasonfüller bei ABC. Beide Serien sind auf der Comic-Con vertreten. Agent Carter startet am 24. Oktober bei ABC.


Quelle: SuperHeroHype
Erfahre mehr: #Comics, #Action, #Marvel, #DCComics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY