Anzeige
Anzeige
Anzeige

Term Life - Mörderischer Wettlauf

News Details Kritik Trailer
"Term Life" Trailer

Comicverfilmung im ersten Trailer: "Term Life" plötzlich wieder da

Comicverfilmung im ersten Trailer: "Term Life" plötzlich wieder da
1 Kommentar - Mo, 25.01.2016 von R. Lukas
Fast schon totgeglaubt, meldet sich der Crime-Thriller "Term Life" per Trailer zurück. Vince Vaughn und Hailee Steinfeld rennen und kämpfen um ihr Leben.

Als wir das letzte Mal nachgesehen haben (Ende 2013!), stand es nicht allzu gut um Term Life, die Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Image Comics und Andy Lieberman. Universal Pictures hatte den Film aufgegeben, aber er hielt durch und wurde von Peter Billingsley (All Inclusive) gedreht. Nach ewiger Funkstille überrascht Term Life nun mit einem Trailer, den wir nicht auf dem Schirm hatten. Was er taugt, findet ihr am besten selbst heraus.

"Term Life - Mörderischer Wettlauf" Trailer 1

Nick Barrow (Vince Vaughn) plant Raubzüge und verhökert sie dann an den Meistbietenden, wird aber permanent von Gangsterbossen, Auftragskillern und korrupten Cops gejagt. Praktisch jeder, der ihn kennt, will ihn tot sehen. Aus seiner Verzweiflung heraus schließt er für sich eine millionenschwere Lebensversicherung ab, die an seine Tochter (Hailee Steinfeld, True Grit) ausgezahlt werden soll. Es gibt nur ein Problem: Die Versicherungspolice tritt erst nach 21 Tagen in Kraft - und Nick weiß, dass er schon von Glück sagen kann, wenn er nur die nächsten 21 Stunden lebend übersteht...

Ein Pluspunkt von Term Life sind die Darsteller. Nicht nur Vaughn und Steinfeld spielen mit, sondern auch Bill Paxton, Jon Favreau, Terrence Howard, Mike Epps (Hangover), Taraji P. Henson (Empire), Jordi Mollà (Riddick - Überleben ist seine Rache), Shea Whigham (Fast & Furious 6) und Jonathan Banks (Breaking Bad). Dennoch dürfte der Streifen eher ein Fall fürs Heimkino sein - Termin offen.

Erfahre mehr: #Trailer, #Comics, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.01.2016 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Joa, an sich nicht verkehrt. Heimkino. wink

Forum Neues Thema
AnzeigeY