Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neon Genesis Evangelion

Concept Arts für "Evangelion"

Concept Arts für "Evangelion"
0 Kommentare - Mi, 06.02.2008 von Moviejones
Selten hört man so wenig über einen Film wie "Neon Genesis Evangelion". Zum Glück gibt es Concept Arts.

Die Concept Arts für "Neon Genesis Evangelion" wurden von Weta Workshop als Designstudien entwickelt und geistern schon einige Zeit im Internet umher. Die aktuelle Newsflaute nehmen wir als Anlass, um die Bilder unserer Galerie zum Film hinzuzufügen. Fans sollten unbedingt einen Blick auf die Bilder werfen und wer noch nichts von "Neon Genesis Evangelion" gehört hat, für den sind die Concept Arts die Gelegenheit dazu. Es lohnt sich wirklich.

Neben möglichen Setbauten kann man ein etwas abgeändertes Design der Evas bestaunen. Auch Designentwürfe für Asuka wurden entwickelt. Leider ist es um das Projekt in letzter Zeit sehr still geworden. Laut den Produzenten soll der Kinofilm auf jeden Fall kommen, doch leider gibt es dafür keine genauen Zeitangaben. Wir werden weiterhin die Augen und Ohren für weitere News für "Neon Genesis Evangelion" offen halten.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY