Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Gifted

News Details Reviews Trailer
"X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" lässt grüßen

Connected: "X-Men"-Serie mit "Gotham"-Star für diesen Filmcharakter!

Connected: "X-Men"-Serie mit "Gotham"-Star für diesen Filmcharakter!
1 Kommentar - Do, 23.02.2017 von S. Spichala
Man kennt sie bereits aus "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit", neu besetzt mit einer "Gotham"-Darstellerin teleportiert sie sich auch ins TV! Filmkenner ahnen jetzt, wer...

Clarice Fong aka Blink aus X-Men - Zukunft ist Vergangenheit schafft es auch in die kommende X-Men-Serie! Allerdings nicht mit Darstellerin Fan Bingbing, in die Rolle schlüpft Gotham-Star Jamie Chung. Bekanntlich ist das Batman-Prequel auch eine FOX-Comicserie, für Chung also ein Heimspiel, die dort in der aktuellen Staffel Valerie Vale verkörpert.

Blink ist ein sarkastischer und lebensfreudiger Tomboy, die durch einen traumatischen Schicksalsschlag zurückgeworfen wird. Erst mit neuen Menschen und einem neuen Zuhause findet sie langsam zu sich selbst zurück. Ihre besondere Fähigkeit ist die Teleportation.

Chung gesellt sich damit zu Blair Redford (Switched at Birth), der kürzlich als Sam besetzt wurde, der Anführer der Mutanten-Untergrundgruppe, zu der ein Elternpaar mit ihren wahrscheinlich Mutantenkindern flüchtet. Zumindest stellen sie besondere Fähigkeiten an ihnen fest und die Regierung macht Jagd auf sie, heißt es im Plot. Das klingt schon sehr nach Mutanten.

Es wurde schon offenbart, dass die kommende X-Men-Serie im Gegensatz zu Legion Verbindungen zum Filmuniversum haben wird - mit Blink hätten wir dann schon einmal eine. X-Men-Regisseur Bryan Singer führt auch den Pilot Regie, das Startdatum ist noch offen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.02.2017 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Da gehen die Meinungen wohl auseinander, aber ich finde es dann besser, dass man auf bestimmte Charaktere verzichtet, wenn man nicht auch die Darsteller aus den Filmen bekommt. Agents of Shield hat dies perfekt hinbekommen und lässt die Avengers wo sie sind.
Diese Serie spielt nun im X-Men-Universum und zack, bereits die zweite Figur ist neu gecastet. Es gibt doch mit Sicherheit soviele verschiedene bekannte X-Men, dass man nicht auch noch auf die Filmcharaktere zurückgreifen muss.

Forum Neues Thema
AnzeigeY