Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predator - Upgrade

News Details Kritik Trailer
Casting-Gerücht dementiert

Conor McGregor der "The Predator"-Hauptdarsteller? Vergesst es!

Conor McGregor der "The Predator"-Hauptdarsteller? Vergesst es!
2 Kommentare - Do, 09.02.2017 von R. Lukas
Nope, MMA-Superstar Conor McGregor ist nicht für die Hauptrolle in "The Predator" vorgesehen, stellt Shane Black klar. Aber vielleicht ja für eine andere...

Ein Ensemblefilm soll The Predator werden, wahrscheinlich, damit der Predator bzw. die Predators auch genug zu jagen haben. Dieses Ensemble besteht schon aus Boyd Holbrook, Olivia Munn, Thomas Jane, Jacob Tremblay, Trevante Rhodes (Moonlight), Keegan-Michael Key (Keanu) und Sterling K. Brown (American Crime Story - The People v. O.J. Simpson).

Glaubt man der Gerüchteküche, könnte Conor McGregor, der irische MMA-Kämpfer und amtierende UFC-Lightweight-Champion (und ein Großmaul vor dem Herrn), dem Projekt noch mehr Würze verleihen. Ihm sei die Hauptrolle angeboten worden, munkelt man. Nicht eine, sondern die Hauptrolle. Das kann Regisseur Shane Black nicht so stehen lassen: Toller Typ, total nett, aber ihm liegt kein derartiges Angebot vor, twitterte Black. Er kann auch gar nicht der The Predator-Hauptdarsteller werden, denn diese Ehre werde schon Holbrook zuteil.

Damit schließt Black freilich nicht aus, dass McGregor in einer anderen Rolle mitspielt. Interessant auch sein letzter Tweet: Wer denkt, dass eine schöne Lady einem Predator nicht den Tag vermiesen kann, der hat diese noch nicht kennengelernt, schreibt er. Munn kann! Ob mit oder ohne McGregor - es dürfte hoch her gehen, wenn The Predator am 8. Februar 2018 in die Kinos kommt.

 


 

 


 

Quelle: Shane Black
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.02.2017 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@LethalWarrior Meine Worte, meine Worte, Hut dafür. Sorry MJ das ich mal ein wenig harte Worte in den Mund nehme, aber wenn Shane hier Werbung macht in dem er eine Olivia mit transparenten BH und steifen Nippeln ablichtet, dann kann man sich schon denken in welche Richtung The Predator geht. Sex sells, der Film und die Handlung ist unwichtig. Mir reichte diese Woche schon seine Lethal Weapon Serie die ja sogar die Sprüche aus den Filmen klaut.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
09.02.2017 11:49 Uhr
1
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Der Cast ist doch ohnehin schon lächerlich, und wird auch schön gebasht. Keine Ahnung was sich Shane Black da denkt, hat wohl aus Predator nicht viel mitgenommen damals. Fans wollen harte toughe Kerle sehen. Und keine Models, Comedians oder Kids.

Forum Neues Thema
AnzeigeY