Anzeige
Anzeige
Anzeige

Constantine

News Details Reviews Trailer
Constantine

"Constantine" geht gut los: Bekannter Bösewicht und Ort im Piloten

 "Constantine" geht gut los: Bekannter Bösewicht und Ort im Piloten
1 Kommentar - Fr, 28.02.2014 von R. Lukas
Falls die "Constantine"-Serie kommt, soll es John Constantine immer wieder mit Voodoo-Schurke Papa Midnite zu tun bekommen.

Nachdem wir jetzt wissen, dass Matt Ryan (Criminal Minds - Team Red) die Constantine-Hauptrolle übernimmt, der neue John Constantine also tatsächlich Brite und blond ist, rückt Bleeding Cool die nächsten Infos raus. Gegenstand: der erste Schauplatz und der Hauptschurke, immer vorausgesetzt, dass es Constantine auch wirklich zur vollwertigen Serie schafft und NBC nach der Pilotfolge nicht dankend ablehnt.

Die soll in und um New York City spielen, zum Teil auch im Ravenscar Psychiatric Hospital, einem bekannten Handlungsort aus den "Hellblazer"-Comics. Dort befindet sich die Einrichtung zwar in Großbritannien, hier wird sie aber in die USA verlegt. Überhaupt hält sich die Constantine-Serie wohl größtenteils in New York auf, von etwaigen Spezialfolgen oder vorübergehenden Abstechern an andere Orte mal abgesehen.

Kommen wir zum Bösewicht: Im Constantine-Pilot soll Papa Midnite eingeführt werden, mit einer passenden Nebenhandlung, die seine Herkunft klärt. Im Laufe der Serie sieht man ihn und Constantine dann immer wieder aufeinanderprallen, wobei von Mal zu Mal mehr auf dem Spiel steht. Midnite ist ein unsterblicher Gangsterboss, der in Sachen Magie auf Voodoo setzt, ganz besonders auf Nekromantie. Auch in den Comics sind er und Constantine schon unzählige Male aneinandergeraten.

Quelle: Bleeding Cool
Erfahre mehr: #Fantasy, #DCComics, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2014 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Zu gern hätte ich keanu Reeves als John Constantin gesehen, aber wenn man ihn nicht mehr für die Serie gewinnen können oder kann ? Gern auch ein anderen Schauspieler, der dieser Aufgaben auch gewachsen ist
Matt Ryan sagt mir nicht, aber wenn die Macher mehr Richtung Comic vorlag gehen möchten ? Bin dabei.

Die Idee ist cool, das DC seinen Charakter ins Fernsehr etablierten möchten smile

Mit Arrow hab die einer schon etabliert. Flash kommt dran. Dann gotham smile
Das ist geile Sachen :-)
Ich freue mich ... xD
Forum Neues Thema
AnzeigeY