Anzeige
Anzeige
Anzeige

Central Intelligence

News Details Kritik Trailer
Abhängen am Truck

Cool am Set: The Rock & Kevin Hart filmen "Central Intelligence"

Cool am Set: The Rock & Kevin Hart filmen "Central Intelligence"
0 Kommentare - Di, 05.05.2015 von R. Lukas
Neues Traumduo? Kevin Hart warnt schon vor sich und Dwayne Johnson, mit dem er gerade die Buddy-Actionkomödie "Central Intelligence" dreht.

Was treibt Dwayne Johnson eigentlich so, sich auf Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung ausruhen vielleicht? Nie und nimmer, er doch nicht! Johnson ist schon wieder schwer am Schuften und steht für Central Intelligence vor der Kamera, im Team mit Comedy-Zwerg Kevin Hart (Die Trauzeugen AG). Die Welt sollte sich vor dieser Kombination fürchten, tönt Hart auf Instagram und postiert sich sicherheitshalber über seinem mehrere Köpfe größeren Partner.

In Central Intelligence mimt er einen harmlosen Buchhalter, der zu Highschool-Zeiten noch Sportstar war. Kurz vor einem Klassentreffen wird er von einem ehemaligen Mitschüler (Johnson) kontaktiert. Den kennt er noch als schikanierten Loser, aber inzwischen verdient er sein Geld als Auftragskiller für die CIA und braucht seine Hilfe, um einen Plan zu vereiteln, bei dem es darum geht, streng gehütete Militärgeheimnisse zu verhökern.

Die Nebenrollen in seiner Actionkomödie hat Rawson Marshall Thurber (Wir sind die Millers), der Regisseur, an Amy Ryan (Birdman), Ed Helms (Hangover), Danielle Nicolet (Hinterm Mond gleich links) und R&B-Sänger Bobby Brown verteilt, der gelegentlich auch schauspielert. Ab dem 16. Juni 2016 soll Central Intelligence dann im Kino laufen.

Erfahre mehr: #Action, #TheRock
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY