Anzeige
Anzeige
Anzeige

CHiPs

News Details Kritik Trailer
Was die "Jump Street"-Jungs können...

Coole Cops: Zu den "CHiPs"-Postern noch ein Red-Band-Trailer (Update)

Coole Cops: Zu den "CHiPs"-Postern noch ein Red-Band-Trailer (Update)
4 Kommentare - Fr, 03.03.2017 von R. Lukas
Die Highways sind ihr Revier, Motorräder ihre Passion. Dax Shepard und Michael Peña haben auf neuen Postern zum "CHiPs"-Kinofilm alles im Griff.

Update: Für alle, die es derber mögen und alt genug für solche Gags sind, ist der neue Red-Band-Trailer zu CHiPs gedacht. Einfach runterscrollen!

++++

So wie aus der TV-Serie 21 Jump Street - Tatort Klassenzimmer ein erfolgreiches Film-Franchise wurde, soll auch aus der CHiPs-Serie eins werden. Ab dem 20. April zählt es, und zwei Charakterposter geben die Richtung vor: Michael Peña hat einen Sinn für Action und Dax Shepard, der bei CHiPs auch Regisseur und Drehbuchautor ist, Heißhunger auf Gerechtigkeit.

Jon Baker (Shepard) und Frank "Ponch" Poncherello (Peña) haben sich frisch der California Highway Patrol, kurz "CHP", in Los Angeles angeschlossen, aber aus sehr unterschiedlichen Gründen. Baker ist ein abgewrackter Motorbiker, der versucht, sein Leben und seine Ehe wieder auf die Reihe zu kriegen. Und Poncherello ein großspuriger Undercover-Agent, der einen Multi-Millionen-Dollar-Raub untersucht, hinter dem jemand aus den eigenen Reihen stecken könnte - jemand von der CHP. Der unerfahrene Rookie und der abgebrühte Profi liegen allerdings mehr im Clinch miteinander, als dass sie an einem Strang ziehen. Leichter gesagt als getan, eine Partnerschaft zu kickstarten. Doch dank Bakers Motorrad-Skills kombiniert mit Ponchs Know-how könnte es funktionieren - wenn sie sich dabei nicht gegenseitig in den Wahnsinn treiben.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
03.03.2017 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich schäme mich ein bisschen, aber ich finde dieses Duo echt sympathisch. Klar, nicht alle Gags zünden im Trailer, aber trotzdem könnte das ein toller Spaß werden. Einfach mal Hirn aus und ablachen. smile

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
25.02.2017 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Sehe es wie sublim charlies angels, starsky und hutch, ein duke kommt selten allein, 21 jump street, alles Serien die ihren Reiz hatten und dessen verfilmungen letztlich nicht mehr als eine parodie der serien sind. Genau das passiert nun mit baywatch und chips...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.02.2017 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ne, seh ich komplett anders. Nix gegen witzige Filme, aber die Chips Verfilmung wird scheinbar vom Stil her wieder genau so ein Klamaukschmarrn wie 21Jump Street, Starsky und Hutch und ebenso wie Baywatch. Das waren alles Serien die ursprünglich keinen Klamauk als Grundton hatten. Ich finde es sehr schade (besonders bei 21Jump Street, weil ich ein absoluter Fan der Serie war), dass man da keine ernstzunehmenden Filme draus gemacht hat. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich diese Art Fäkalhumor ala Bad Neighbours nicht besonders mag. Natürlich hab ich die Neuauflage von Chips noch nicht gesehen, aber der Trailer zeigt ja schon wohin die Reise geht. Guter Humor sieht für mich jedenfalls anders aus.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
24.02.2017 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Könnte ne witzige Neuauflage werden und neben all den ernsten Serien zur Zeit auch mal wieder was Witziges bringen. Die Welt ist derzeit ernst genug...

Forum Neues Thema
AnzeigeY