Anzeige
Anzeige
Anzeige

Venom

News Details Kritik Trailer
"Venom"-Hauptrolle

Coole Sache: Tom Hardy ist Sonys "Venom"!

Coole Sache: Tom Hardy ist Sonys "Venom"!
46 Kommentare - Sa, 20.05.2017 von Moviejones
Sony Pictures war plauderfreudig und hat mitgeteilt, dass Tom Hardy im "Venom"-Spin-off unter Ruben Fleischers Regie die Hauptrolle spielen wird.

Offizieller geht´s nicht! Sony Pictures hat per Twitter bekannt gegeben, dass Tom Hardy die Rolle von Eddie Brock im geplanten Venom von Zombieland-Regisseur Ruben Fleischer übernehmen soll. Eine äußerst interessante Wahl, wenn ihr uns fragt, denn kaum einer kann so schön die verschiedenen Facetten menschlicher Abgründe spielen wie der smarte Brite.

Es war eine dieser endlos langen Geschichten in Hollywood, die einfach kein Ende finden wollten. Kaum war 2007 Spider-Man 3 in den Kinos, tauchten auch schon Pläne für einen Venom-Kinofilm auf. Mit diesem wollte man sich gleichzeitig für die etwas ungeschickte Interpretation der beliebten Figur entschuldigen. Doch mit dem Tod von Spider-Man 4 und dem geplanten Reboot The Amazing Spider-Man geriet der Plan schnell wieder in Vergessenheit. Nun gibt es seit einigen Wochen hoffnungsfrohe Kunde, denn zuerst datierte Sony einen Starttermin und endlich wurde auch ein Hauptdarsteller gefunden.

Seinen ersten Comic-Auftritt hatte Venom 1988 und wurde schnell zu einem der beliebtesten Marvel-Schurken. Erfunden wurde die Figur von Autor David Michelinie und den Künstlern Todd McFarlane und Mike Zeck. Venom ist ein außerirdischer Symbiont, der einen menschlichen Körper zum Überleben benötigt, im Gegenzug verleiht das Alien dem Wirt unglaubliche Fähigkeiten. Hardy spielt mit Brock einen Journalisten, der in Kontakt mit der außerirdischen Lebensform kommt.

Die Produktion von Venom wird diesen Herbst starten und den US-Kinostart peilt Sony weiterhin mit dem 5. Oktober 2018 an. Zuletzt hatte Collider in Erfahrung gebracht, dass der Ableger auf ein R-Rating zugeschnitten sein soll und Sony damit sein eigenes Marvel Cinematic Universe starten will. Warten wir doch mal ab, wann und wie die beiden Tom H.'s - Hardy als Brock/Venom und Tom Holland als Spider-Man - aufeinandertreffen werden. Letzteren sehen wir in seinem ersten großen Soloauftritt Spider-Man - Homecoming am 13. Juli.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.05.2017 14:14 Uhr | Editiert am 20.05.2017 - 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@ Jack-Burton:

Ich vermute mal, dass diese Art von Spidey-Teilung sehr schwer umzusetzen sein wird und dass Sony Peter Parker nicht freiwillig einfach so abtreten wird.

Dazu wird es glaube ich fürs Mainstream-Publikum viel zu verwirrend sein, wenn da plötzlich zwei völlig unterschiedliche Spider-Men durch verschiedene Universen schwingen. Fans wie wir verstehen das wohl, aber "Otto-Normalzuschauer" wird es vermutlich überfordern.

Ich hatte mir auch schon überlegt, dass man idealerweise einen zweiten Spidey fürs "Sonyverse" hätte, aber ich denke man wird Holland für beide Seiten nutzen müssen und dabei versuchen sich nicht gegenseitig auf die Füße zu treten. Wer weiß, vielleicht schaffen sie es ja den Deal auszuweiten, sodass sie Holland nicht demnächst dann schon wieder aus dem MCU rauziehen. Denn nach der News neulich, dass Sony eventuell einen Rückzieher machen könnte dachte ich mir schon ein wenig: "Was wenn die durch das Team-Up mit Marvel Spidey nur wieder zum Kassenhit machen wollen, um ihn dann wieder für sich zu haben sobald die Zuschauer ihn akzeptieren?"

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
20.05.2017 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Denke auch das man sich hier an die "Ultimate Spider-Man" Storyline orientieren wird, wie es ja bei den ASM-Filmen der Fall war.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
20.05.2017 13:57 Uhr | Editiert am 20.05.2017 - 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Vielleicht verzichtet Sony auf Peter Parker als Spiderman, und Holland bleibt im MCU, dafür bekommen wir einen anderen Spiderman.

Miles Morales wäre doch eine Option, so hätte Sony ihren eigenen Spiderman und das MCU ihren eigenen, die Fans würde es freuen. Diese ganze Marvel History ist ohnehin mehr als durcheinander (keine FF und keine X-Men im MCU) das man Venoms Story gut mit der von Miles Morales verbinden könnte.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.05.2017 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Obgleich ich trotzdem denke, dass Sony es auch hinkriegen könnte das massiv an die Wand zu setzen wenn man sich die "Versuche" anschaut Spidey wieder funktionieren zu lassen...Mal ehrlich, ASM mittendrin zu canclen ging garnicht...KÖNNTE dieser Venom-Film interessant werden.

Zudem kann ich mir nicht vorstellen wie die "Origin" dann aussehen wird. Denn für Venom war das Schwarze Kostüm vo Spidey immer essentieller Bestandteil. Man könnte natürlich den Weg aus Ultimate Spider-Man gehen und das Kostüm aus dem Labor kommen lassen - das würde zugleich Carnage ermöglichen - aber mal sehen.

Mit Carnage hätte man dann natürlich direkt den perfekten ersten Schurken für dieses "Anti-Duell" ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
20.05.2017 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Tom Hardy kann ich mir auch ganz gut als John Constantine vorstellen.

Avatar
ferdyf : : Alienator
20.05.2017 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Zwei Spiderman Darsteller wären einer zuviel, heißt man verwirrt das Publikum und ich glaube nicht daran. Ich kann mir vorstellen, dass Spidey namentlich erwähnt wird, aber das wars auch. Venom würde als Antiheld fungieren und Carnage und Co. die Stirn bieten.

Wenn Hardy bei DC und Marvel ist, könnte man ihn eigentlich doch auch als potenziellen James Bond Darsteller streichen, wenn er dauerhaft die Rolle besetzen wird (bei DC und Marvel).

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
20.05.2017 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Kids können auch in einen Rated-R Film gehen, aber nur in Begleitung. Dabei gibt es keine Einschränkungen.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
20.05.2017 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

TH als Venom. Sehr schön, da kann man sich erstmal einfach nur freuen.laughing

"Warten wir doch mal ab, wann und wie die beiden Tom H.s - Hardy als Brock/Venom und Tom Holland als Spider-Man - aufeinandertreffen werden"

Was? wie bitte?

Wenn es mit dem R-Rating stimmen sollte, dann will ich keinen Holland im SMCU sehen.

Da muss auf jeden fall ein Neuer her! Nein, nicht Manuel! wink ein NEUER Spider-Man Darsteller!

Wie soll das überhaupt funken? Holland bei den Avengers spielt eine auch für Kids zugeschnittene Spidy version und bei Sony macht er eine andere? wo die Kids aus dem Kino gesperrt werden?

Das ist einfach ein NO GO!

Sony baut sein eigenes Universum? Sony braucht eigene Darsteller Punkt!

Make Movies!! not War!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.05.2017 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

Ich meinte das aus Zeitgründen. Wenn er sich dem Projekt widmet, wird er so schnell erst mal nicht für DC bereit stehen können.

In welcher "Welt" wäre denn jetzt Venom? Blicke NIE durch. Also nicht Avengers Welt? Sondern da wo der neue Spidy ist? Und da ist nicht die selbe Welt wie die X Men?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
20.05.2017 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Also da der Film nicht zum MCU gehört, interessiert mich dieser Film nicht.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.05.2017 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm. Ein großartiger Schauspieler, keine Frage, aber selbst der braucht eine gute Story und eine gute Inszenierung. Warten wir mal erstes Material ab, um zu sehen wie Venom ohne Spidey funktionieren soll, die scheinen ja diesmal sowas wie einen Plan zu haben, trotzdem bin ich immer noch etwas skeptisch

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.05.2017 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tamerzo:

Pony v WB sehe die Sachen nicht so wie Disney/Marvel... Hardy kann sich zwischen beiden Welten frei bewegen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.05.2017 02:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Hmm... Also mich freut es, nur bin ich enttäuscht, weil ich Hardy in DC erwartet hatte. Es hieß ja immer, wir sollten gespannt sein, für welche Rolle er zugesagt hat. Ging aber auf jeden Fall um eine DC Figur.

Trotzdem gespannt wie so ein Venom Spinoff funktionieren soll. Welche Gegner und und und...

Carnage wird sicherlich dabei sein.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
666broly22 : : Moviejones-Fan
20.05.2017 02:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wenn er schon die Hauptrolle für Venom bekommt, würde es mich persönlich sehr freuen, wenn er die künftige Rolle des Logan/Wolverine machen könnte, denn diesbezüglich bin ich der selben Meinung wie Hugh Jackman, der ihn sich ebenfalls als Nachfolger wünschen würde

Avatar
Jackie-Boy : : Moviejones-Fan
20.05.2017 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Ich bin schon gespannt was dabei rauskommt. Mit Tom Hardy haben die schonmal nen top Schauspieler an Bord. Hoffe das es Carnage auch in den Film schafft.

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY