Anzeige
Anzeige
Anzeige

Venom

News Details Kritik Trailer
"Venom"-Hauptrolle

Coole Sache: Tom Hardy ist Sonys "Venom"!

Coole Sache: Tom Hardy ist Sonys "Venom"!
46 Kommentare - Sa, 20.05.2017 von Moviejones
Sony Pictures war plauderfreudig und hat mitgeteilt, dass Tom Hardy im "Venom"-Spin-off unter Ruben Fleischers Regie die Hauptrolle spielen wird.

Offizieller geht´s nicht! Sony Pictures hat per Twitter bekannt gegeben, dass Tom Hardy die Rolle von Eddie Brock im geplanten Venom von Zombieland-Regisseur Ruben Fleischer übernehmen soll. Eine äußerst interessante Wahl, wenn ihr uns fragt, denn kaum einer kann so schön die verschiedenen Facetten menschlicher Abgründe spielen wie der smarte Brite.

Es war eine dieser endlos langen Geschichten in Hollywood, die einfach kein Ende finden wollten. Kaum war 2007 Spider-Man 3 in den Kinos, tauchten auch schon Pläne für einen Venom-Kinofilm auf. Mit diesem wollte man sich gleichzeitig für die etwas ungeschickte Interpretation der beliebten Figur entschuldigen. Doch mit dem Tod von Spider-Man 4 und dem geplanten Reboot The Amazing Spider-Man geriet der Plan schnell wieder in Vergessenheit. Nun gibt es seit einigen Wochen hoffnungsfrohe Kunde, denn zuerst datierte Sony einen Starttermin und endlich wurde auch ein Hauptdarsteller gefunden.

Seinen ersten Comic-Auftritt hatte Venom 1988 und wurde schnell zu einem der beliebtesten Marvel-Schurken. Erfunden wurde die Figur von Autor David Michelinie und den Künstlern Todd McFarlane und Mike Zeck. Venom ist ein außerirdischer Symbiont, der einen menschlichen Körper zum Überleben benötigt, im Gegenzug verleiht das Alien dem Wirt unglaubliche Fähigkeiten. Hardy spielt mit Brock einen Journalisten, der in Kontakt mit der außerirdischen Lebensform kommt.

Die Produktion von Venom wird diesen Herbst starten und den US-Kinostart peilt Sony weiterhin mit dem 5. Oktober 2018 an. Zuletzt hatte Collider in Erfahrung gebracht, dass der Ableger auf ein R-Rating zugeschnitten sein soll und Sony damit sein eigenes Marvel Cinematic Universe starten will. Warten wir doch mal ab, wann und wie die beiden Tom H.'s - Hardy als Brock/Venom und Tom Holland als Spider-Man - aufeinandertreffen werden. Letzteren sehen wir in seinem ersten großen Soloauftritt Spider-Man - Homecoming am 13. Juli.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY