Future Man

News Details Reviews Trailer Galerie
Trailer - Neue SciFi-Serien für Streamfans

Coole SciFi-Trailer zu "Lifeline", "Future Man" & Dicks "Electric Dreams"

Coole SciFi-Trailer zu "Lifeline", "Future Man" & Dicks "Electric Dreams"
3 Kommentare - Sa, 07.10.2017 von S. Spichala
Dreimal brandneue SciFi stellen die Trailer zu Hulus "Future Man", YouTube Reds "Lifeline" und Amazons Philip K. Dick-Anthologie "Electric Dreams" vor. Zu ersterer gibt es zudem das erste Poster zu sehen.
Coole SciFi-Trailer zu "Lifeline", "Future Man" & Dicks "Electric Dreams"

Timetravel als Lebensversicherung, ein ebenfalls Zeitreisender Hausmeister und Gamer, der gleich die ganze Menschheit retten soll und eine top besetzte SciFi-Anthologie und Adaption, die verschiedene SciFi-Themen vereint - das bieten die neuen Serien Lifeline von YouTube Red, Future Man von Hulu und Philip K. Dick’s Electric Dreams von Amazon:

"Lifeline" Season 1 Trailer 1

Der Videoplayer(14110) wird gestartet

Lifeline ist eine SciFi-Thrillerserie und Zeitreise-Serie, die sich nicht wie andere auf die Reise in coole Zeiten oder auf coole Superhelden und Zeitreisende konzentriert, sondern auf die Konsequenzen, die das Zeitreisen hat, die Veränderung der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Die Story:

In der nicht allzu fernen Zukunft schickt eine wenig bekannte Versicherungsfirma ihre Agenten 33 Tage in die Zukunft, um die zufälligen Tode ihrer Klienten zu verhindern. Ihr bester Agent, Conner Hooks (Zach Gilford), hat noch nie einen solchen Rettungseinsatz vermasselt, bis er den persönlichsten Fall seines Lebens übernimmt. Als der 16-jährige Norah (Sydney Park) während seiner Wache zum Waisen wird, schwört Conner, ihn zu beschützen. Selbst wenn das bedeutet, seine Karriere bei "Lifeline" - oder sein eigenes Leben - aufs Spiel zu setzen.Als Executive Producer mischt auch Dwayne Johnson mit. Der US-Streamstart bei YouTube Red ist am 11. Oktober, also in wenigen Tagen.

"Future Man" Season 1 Trailer 1

Der Videoplayer(14103) wird gestartet

Mit Future Man erwartet die Fans eine SciFi-Comedy der Sausage Party-Macher: Ein junger Mann (Josh Hutcherson), der tagsüber Hausmeister und nachts Gamer ist, wird von geheimnisvollen Besuchern rekrutiert. Sein Auftrag: Er soll durch die Zeit reisen, um die Auslöschung der Menschheit zu verhindern. Staffel 1 geht in den USA am 14. November bei Hulu mit 13 Episoden online. Ganz unten angehängt findet ihr auch das erste Poster dazu.

"Philip K. Dick’s Electric Dreams" Season 1 Trailer 1

Der Videoplayer(14114) wird gestartet

Spannend klingt auch die SciFi-Anthologie-Adaption Philip K. Dick’s Electric Dreams, die sich in jeder der zehn Episoden einem neuen SciFi-Thema widmet und die Werke des berühmten Science-Fiction-Autors Philip K. Dick feiert. Jede Episode soll eine für sich allein stehende Geschichte sein, adaptiert und modernisiert von einem Team britischer und amerikanischer Autoren. Im Cast tummeln sich Stars wie Breaking Bad-Star Bryan Cranston, Anna Paquin, Vera Farmiga, Steve Buscemi und viele mehr. Auf die SciFi-Anthologie müssen die US-Fans am längsten warten, sie steht erst 2018 an, ein genaues Startdatum bei Amazon ist noch offen, auch für Deutschland. In den UK dagegen kann man die von Channel 4 koproduzierte Serie bereits seit dem 17. September sichten.

Quelle: Hulu, YouTube Red, Amazon Video
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
08.10.2017 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.644 | Reviews: 6 | Hüte: 48

Auf zur Venus! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
08.10.2017 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 226 | Reviews: 0 | Hüte: 11

@Rubbeldinger - The Expanse ist auch klasse (Netflix) - klare Empfehlung! smile

Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.10.2017 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.644 | Reviews: 6 | Hüte: 48

Future Man

Sieht ja mal sehr genial aus! Da denk ich, das is ja wie in "The last Starfighter", und dann sagt der das auch noch! Wahnsinn! Die guck ich mir an! laughing

Philip K. Dick’s Electric Dreams

Klingt für mich wie n neues Outer Limits! laughing

Bin dabei!

Kommt nur mir das so vor, oder gibts zurzeit so viele, echt gute Sci-Fi Serien wie schon sehr lange nicht mehr? Da kann man wieder richtig schön Fan sein! tongue-out

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema