Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman - Return of the Caped Crusaders

News Details Kritik Trailer
Return of the Caped Crusaders

Holy Batman! Coole Trailer zum Animationsfilm im 60er-Jahre-Stil (Update)

Holy Batman! Coole Trailer zum Animationsfilm im 60er-Jahre-Stil (Update)
8 Kommentare - Mi, 24.08.2016 von R. Lukas
Der Trailer für "Batman - Return of the Caped Crusaders" lädt zum Nostalgie-Trip mit Adam West und Burt Ward, es geht zurück in die 60er. Das Blu-ray-Cover ist auch da!

Update: Unten eingebettet nun auch der vollwertige Trailer zum Retro-Animationsfilm Batman - Return of the Caped Crusaders sowie das Blu-Ray-Cover dazu. Und hier die offizielle Synopsis:

Wir sind zurück in den 60ern! Batman und Robin müssen einschreiten, als Gotham City von einem Quartett bestehend aus Batmans teuflischsten Widersachern bedroht wird - dem Pinguin, dem Joker, dem Riddler und Catwoman. Diesmal kombinieren die vier Superschurken ihre gefährlichen Talente, um einen Komplott auszuhecken, der so schändlich ist, dass das Dynamische Duo ins Weltall (und zurück) reisen muss. Nur so können die beiden die Pläne ihrer Erzfeinde durchkreuzen und die Ordnung in Gotham wiederherstellen. Ein wahrhaft fantastisches Abenteuer, bei dem Gut gegen Böse, Gut gegen Gut und Böse gegen Böse antritt. Und zwei Worte erhöhen den Einsatz für beide Seiten exponentiell: Replicator Ray!

In den USA erscheint Batman - Return of the Caped Crusaders am 11. Oktober auf digitalen Plattformen und am 1. November auf DVD und Blu-ray, der deutsche Release folgt sicher auch bald. Die Weltpremiere des Films steigt am 6. Oktober auf der New York Comic Con.

"Batman - Return of the Caped Crusaders" Trailer 1

++++

Der Dunkle Ritter hatte schon viele Gesichter. Michael Keaton, Val Kilmer, George Clooney und Christian Bale spielten ihn nacheinander, aktueller Batman ist Ben Affleck. Nicht zu vergessen auch Kevin Conroy, dem stimmlich kaum einer das Wasser reichen kann. Für ältere Generationen wird aber immer Adam West der Batman bleiben.

In der zugebenermaßen recht trashigen Batman-Realserie, die von 1966 bis 1968 lief, bekämpfte er mit seinem Robin Burt Ward das Verbrechen. Das war noch echte Helden in Strumpfhosen. Mit Batman - Return of the Caped Crusaders kehrt Batman nun tatsächlich zu seinen 60er-Jahre-Fernsehwurzeln zurück. Der erste Teaser-Trailer zum neuen alten DC-Animationsfilm wurde verfügbar gemacht, original mit den Stimmen von West, Ward und Julie Newmar, der früheren Catwoman. Die Superhelden treten gegen klassische Schurken wie den Joker, den Riddler, den Pinguin und eben Catwoman an, nicht nur in Gotham City, sondern auch im Weltall!

Ein deutscher Release-Termin steht noch nicht fest, in den USA erscheint Batman - Return of the Caped Crusaders diesen Herbst.

"Batman - Return of the Caped Crusaders" Teaser 1

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.08.2016 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ TC

Danke für den Hut. Den kann ich heute bei der Hitze draussen super gebrauchen, um wenigstens bischen Schatten zu haben. ;-D

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.08.2016 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Hanjovkel

Hahahah die Vernunftschelle

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.08.2016 00:51 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Der Trailer ist lustig und der Film auf alle Fälle fürs Heimkino hoffentlich wieder als Blu Ray so gut wie gekauft. Ich befürchte nur das der Film größtenteils in der Nostalgie des TV Serien Originals der 60er schwelgt und somit die englische original Synchro einen wichtigen Teil des Vergnügens ausmachen wird.

Auf jeden Fall warte ich ganz gespannt im Film wie lange es dauert bis Batman dem armen Robin wieder eine runter haut! XD

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
23.08.2016 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Einfach nur Nice smile freu mich das wird bestimmt lustig laughing

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
18.08.2016 13:00 Uhr | Editiert am 18.08.2016 - 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

Oh, Mann! Das kommt etwas unerwartet. Hatte dieses Projekt irgendwie so gar nicht auf dem Schirm. Dem Video nach zu urteilen, wird das Ganze wohl eine ziemliche Pun-Show. Aber wie könnte es denn auch anderes sein, bei einem 60er-Batman mit Adam West? xD

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
18.08.2016 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ Hanjockel79 sprichst mir aus der Seele. Ich ärgere mich auch total das bei den Animationsfilmen nur die Batman Streifen in Deutschland rausgebracht werden und wir bei anderen DC Animationsfilmen in die Röhre gucken.Letztendlich sind es aber auch nicht viele da 80% der Filme eh Batman als Titelfigur beinhalten. Ich wäre endlich mal, wenn es schon als Realfilm nicht klappt, für nen dreckigen Lobo Trickfilm. Bei der 60er Hommage wäre aber in der deutschen Synchro Peter Kirchberger Pflicht auf Batman!

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
18.08.2016 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Klingt nach trash, klingt nach Spaß! laughing *pursuytfreeeeu*

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.08.2016 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Dieser neue Animationsfilm kommt überraschend unerwartet. Als Highlight dazu größtenteils mit den englischen Stimmen der original Darsteller von damals wie Adam West alies Strumpfhosenbatman.^^ Was uns das bei der deutschen Synchro "nützt" muss sich noch zeigen, aber da ja Batman drauf steht, auf der Verpackung, erscheint der Film ja in Deutschland, also ist alles gut.

@ Warner Bros.

Bennent eure folgenden DC Animationsfilme einfach um und veröffentlich sie endlich auch mal in deutsch! man... -,-

  • The Flashpoint Paradox bitte umbenennen in The Batman Paradox!^^
  • Superman Unbound bitte umbenennen in Batman not found!^^

Denn leider nur wenn Batman drauf steht, veröffentlicht ihr knauserigen Geizhälse bei Warner Deutschland Marketing ja auch mal was davon bei uns. -,-

Forum Neues Thema
AnzeigeY