Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snow White and the Huntsman

News Details Kritik Trailer
Snow White and the Huntsman

Cooler interaktiver Trailer zu "Snow White and the Huntsman"

Cooler interaktiver Trailer zu "Snow White and the Huntsman"
2 Kommentare - Di, 29.05.2012 von R. Lukas
Mit einem interaktiven Trailer für die actionlastige Märchenadaption "Snow White and the Huntsman" beweist Universal Einfallsreichtum.

Kurz bevor der Fantasy-Actioner Snow White and the Huntsman in unsere Kinos kommt, wollen wir euch noch einen interaktiven Trailer nachreichen, der zu cool ist, um ihn einfach unter den Tisch fallen zu lassen.

Während er läuft, habt ihr - passend zu dem, was gerade zu sehen ist - stets die Möglichkeit, Bildergalerien aufzurufen, euch an Umfragen zu beteiligen, wissenswerte Infos einzublenden, zu Behind-the-Scenes-Videos zu wechseln oder euch viele andere interessante Dinge rund um den Film anzuschauen. Dabei könnt ihr jederzeit zurück zum Trailer springen.

Eine sehr nette Idee, von der ruhig häufiger Gebrauch gemacht werden könnte, da sie hier erstaunlich gut funktioniert und man so das gesammelte Material kompakt im Blick hat. Wir hätten jedenfalls nichts dagegen, wenn sich interaktive Trailer dieser Art auf Dauer durchsetzen und den lästigen Trailer-für-Trailer-Trend ablösen würden.

Snow White and the Huntsman läuft schon diese Woche bei uns an - und wer weiß, vielleicht bringt der Trailer ja doch den einen oder anderen Unschlüssigen dazu, ins Kino zu gehen.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
30.05.2012 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Oh man, jetzt will ich den Film auch im Kino sehen. Aber ich weiß nicht ob der Geldbeutel das hergibt frown
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
29.05.2012 02:18 Uhr | Editiert am 29.05.2012 - 02:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Der Trailer macht echt mal was her - bildgewaltig wird das allemal... mal schaun, ob ich es ins Kino schaffe... trotz Mrs. "Ich habe (fast) nur eine Mimik drauf - FLUNSCH!" .. ;) mal auf DvD auf jeden Fall.

Nachdem ich mal gecheckt hab, wie das mit der "Interaktion" funktioniert laughing - muss ich sagen - ne coole Sache... das darf gern "Schule machen"...
Forum Neues Thema
AnzeigeY