Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC’s Legends of Tomorrow

News Details Reviews Trailer
"Legends of Tomorrow" Cameo-Konzeptbilder

Cooles "Arrow"-Cameo in "LoT" - Mit Maske & Mantel! - Noch ein Surprise-Comeback (Update)

Cooles "Arrow"-Cameo in "LoT" - Mit Maske & Mantel! - Noch ein Surprise-Comeback (Update)
1 Kommentar - Di, 28.03.2017 von S. Spichala
Wen gibt es in "Arrow", der noch kein Kostüm trägt? Das ändert sich via Crossover-Cameo in "Legends of Tomorrow" Staffel 2! Und: Überraschung für alle "Arrow"-Fans mit diesem Comeback!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Da ist sie, die News, die als Überraschung für Arrow-Fans bereits von Co-Schöpfer Marc Guggenheim für Montag angekündigt wurde (siehe ganz unten): Spoilerwarnung!!

Denn Katie Cassidy kehrt in den letzten beiden Folgen von Staffel 5, also Episode 22 und 23, als Black Siren zurück, Laurels böses Erde-2-Alterego! Und für Staffel 6 dann sogar als Hauptfigur! Damit dürfte auch schon einmal ein großes Thema für das Staffelfinale klar sein...

++++

Wahrscheinlich habt ihr schon erraten, wer nun auch einmal in einem Kostüm im Arrow-verse auftreten darf: Felicity Smoak (Emily Bett Rickards)! Via Cameo-Crossover in DC’s Legends of Tomorrow. Und zwar in der kommenden Folge "Doomworld", die am 28. März bei The CW zu sehen ist. Ihr findet unten via Twitter angehängt zwei Konzeptbilder, die ihre Maske und ihren lila farbenen Mantel offenbaren. Co-Schöpfer Marc Guggenheim hat sie veröffentlicht.

In der Episode 16 "Doomworld" von Legends of Tomorrow Staffel 2 hat die Legion of Doom erfolgreich den Speer des Schicksals ergattert und verändert damit die Realität. Das erklärt dann auch das Cameo in veränderter Form. Natürlich hat sich noch mehr verändert, auch die Legenden sieht man etwas anders wieder als man sie kennt. Etwas furchterregend hängt die Welt und ihre Hoffnung nun an Rory aka Heat Wave (Dominic Purcell) allein, der es nicht gerade gewohnt ist, ein Held zu sein.

Aber auch innerhalb der Legion kracht es, es wird deutlich werden, warum der Speer des Schicksals zerstört werden muss. Einen Teaser zur Episode 16 "Doomworld" von DC’s Legends of Tomorrow Staffel 2 gibt es natürlich auch, ebenfalls unten angehängt.

Und was meint Guggenheim wohl, was da für eine tolle Nachricht für Arrow-Fans am Montag kommt? Staffel 6 ist schon sicher, also muss es eher etwas Inhaltliches sein. Man weiß zwar, dass es in der Zukunft auch wieder DC-Crossover aller vier The CW/DC-Serien geben wird, aber das ist eben schon bekannt. Was könnte das also für eine tolle Nachricht sein - Ideen?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.03.2017 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Felicity Smoak ist meine persönliche meist gehasste und unauthentischste Figur in der ganzen DC-Welt.

Statt ihr mehr Screentime zu geben, könnten sie die endlich mal abschaffen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema
AnzeigeY