Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
The Flash

Cooles brandneues "The Flash"-Poster reingeblitzt + neuer Trailer! (Update)

Cooles brandneues "The Flash"-Poster reingeblitzt + neuer Trailer! (Update)
5 Kommentare - Do, 28.08.2014 von S. Spichala
Diesmal liegt der Fokus im neuen ziemlich coolen Poster zu "The Flash" mehr auf der blitzartigen Geschwindigkeit als auf Grant Gustin als The Flash selbst. Einen neuen Trailer gibt es gleich noch dazu.

Mit dem Blitz als Markenzeichen von The Flash für die Geschwindigkeit seines so betitelten Superhelden kann man einige kreative Ideen entwickeln. Und das beschert uns ein neues Poster, auf dem diesmal nicht Grant Gustins Flash-Kostüm und er selbst groß im Vordergrund stehen, sondern der Blitz im Sinne seiner Geschwindigkeit und Symbolkraft die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Der August und damit der Sommer ist fast rum, dann noch etwas über ein Monat warten, und dann startet das Arrow-Spinoff The Flash auch schon bei The CW, daher kommt kurz nach dem Poster gleich noch ein neuer Trailer hinterher. Sicher werden wir noch einige weitere Trailer, Teaser und Poster bis dahin zu sehen geben. Hoffentlich dann auch bald mit den anderen Charakteren der Serie wie Barry Allens beste Freundin Iris West (Candice Patton) und ihr Vater Detective West (Jesse L. Martin) oder auch den bisher bekannten DC-Schurken.

Hier das neue Poster und der neue Trailer für euch, genauer US-Start von The Flash ist am 7. Oktober bei The CW. Man achte beim Poster auch auf die Easter Eggs, die sich im Stadtbild verstecken.


Quelle: The CW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2014 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Finde Poster sehr gut gelungen.
Jetzt frage ich mich nur,.. wenn DC hier Flash schon in der Serie schicken. Bekommen wir in DCU-Filme jemals ein Flash zu sehen ? Schliesslich ist er einer der Richtigen Mitglieder bei der Liga.

Nun na ja, Wobei als Arthur und Orm denn atlantischen Plan entwarfen haben, falls die Landwelt mal weiter das Meers weiter vergiften oder was auch immer vorhaben. War die schon vorbereiten. Batman, Superman und deren Geblieben Stadt war Sehr anvisiert.

Ich zitiere nur Arthur: Das Kam völlig unvermittelt. Sicher eine atlantische langstreckenwaffe.

Batman: Sie Wussten das du bei mir bist?

Arthur: Sie hatte DICH im Visier, nicht MICH. Als ich damals diese Pläne entwarf, wusste ich bereits, wie gefährlich du bist.

Batman: Wie Schmeichelhaft.

Flash war nicht anvisiert. Dafür sah Arthur ihn nicht als Gefahr da xD

Wie geil ist das denn ^^
Avatar
KW262 : : Moviejones-Fan
29.08.2014 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.12 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also ich fand den Piloten auch sehr interessant und mir hat er auch Lust auf mehr gemacht, allerdings finde ich persönlich es schade das durch die Crossover die Schurken und Helden bei arrow nun wahrscheinlich auch sehr mystisch werden klar war die Serie nie wirklich realistisch aber wirklich übernatürlich Fähigkeiten wurden noch nicht verwendet, sehe dem also etwas skeptisch entgegen
Ich lasse mich jedoch gerne etwas besseres belehren, schließlich ist es derzeit meine lieblingsserie ☺️☺️
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.08.2014 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also ich weiß nicht, ich kann mich mit dem Darsteller irgendwie nicht anfreunden.
Während ich Arrow ganz gut finde, ist Flash mMn total fehlbesetzt.
Und der Dress ist auch irgendwie peinlich, schlimmer wie Affleck Daredevil Dress!

Ich war bei der Idee eines jungen Green Arrows schon skeptisch, aber die Serie hat mich überzeugt, auch wenn Arrow für mich irgendwie nicht Green Arrow ist, ist die Serie unterhaltsam auf ihre eigene Weise.

Nun versucht man das Gleiche beim roten Blitz, aber hier klappt es für mich persönlich nicht. Mich erinnert der Pilotfilm ein wenig an die B-Serie "Mutant X".

Womöglich wird die Serie von Folge zu Folge besser, und kann mich umstimmen, wie es Agents of SHIELD geschafft hat. Aber jetzt nach Sichtung des Pilotenbin ich da mehr als skeptisch
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
27.08.2014 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@kajovino
Gibt es tatsächlich schon einen Piloten?
Wo kann man den sehen o. ggf. ein Review lesen?
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
27.08.2014 06:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Auf diese Serie freue ich mich ungemein.
Der Pilot war schon sehr interessant und ich hoffe, dass die kommenden Folgen ebenfalls super werde.
Ich bin auch mal auf die Crossover mit Arrow gespannt.
Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeY