Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fargo

News Details Reviews Trailer
Obi-Wan Kenobi goes "Fargo"

Cooles Casting: Ewan McGregor mit Doppelrolle in "Fargo" Staffel 3!

Cooles Casting: Ewan McGregor mit Doppelrolle in "Fargo" Staffel 3!
2 Kommentare - Mo, 23.05.2016 von S. Spichala
Endlich gibt es Neues zu "Fargo" Staffel 3, und dazu auch noch mit einer coolen Besetzung - Ewan McGregor ist frisch an Bord! Erfahrt, was er für eine Doppelrolle mimt.

FX hat mit Fargo als Film zu Serie-Projekt ein erfolgreiches Händchen bewiesen, was nicht nur an den coolen Stories beider bisherigen Staffeln liegt, sondern auch an Topstars in der Besetzung. Und das wird auch in Staffel 3 nicht anders sein, denn Ewan McGregor ist mit dabei! Bisher zudem die einzige bekannte Besetzung für die neue Runde. Dafür spielt er aber auch gleich eine Doppelrolle: Ein Bruderpaar, man kann also annehmen, dass es Zwillinge sind, mehr weiß man dazu noch nicht.

Hierzulande ist Fargo bekanntlich bei Netflix zu sehen, ziemlich passend, da es keine Fall für Fall-Serie ist, sondern kurze Staffeln mit übergreifender Handlung. Also eher wie ein langer Film. Während Staffel 1 noch mit dem Film Fargo - Blutiger Schnee von 1996 verbunden war, hat sich Staffel 2 davon komplett gelöst und kam schön Retro im 70er-Style daher mit ganz neuer Geschichte. Staffel 3 soll näher zur Gegenwart spielen als die vorherigen Staffeln und sich um den gutaussehenden Real Estate-Magnaten Emmit Stussy drehen, bekannt als Parking Lot King von Minnesota.

Die Produktion von Fargo Staffel 3 soll noch dieses Jahr beginnen für einen US-Start 2017, ein genaues Datum ist noch offen. Habt ihr beide Staffeln schon gesehen?


Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Thriller, #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
stevorocks : : Moviejones-Fan
23.05.2016 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.09 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0

hab mir staffel 2 am samstag geholt und sie liegt noch eingepackt vor mir smile kann es auch kaum erwarten sie anzuschaun...

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
23.05.2016 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wer die beiden Staffeln noch nicht gesehen hat, unbedingt nachholen. Die Serie ist wirklich großartig. Ich freue mich schon auf die dritte Staffel. Leider scheint es noch was zu dauern.

Forum Neues Thema
AnzeigeY