Cooles Comeback in der "Gotham" Staffel 3 Midseason-Premiere

2017 kehrt er wieder...!

Cooles Comeback in der "Gotham" Staffel 3 Midseason-Premiere

4 Kommentare - Mi, 30.11.2016 von S. Spichala - Ein ziemlich abgedrehter Charakter aus "Gotham" Staffel 2 kehrt im Januar 2017 in Staffel 3 zurück! Mancher kann sich jetzt vielleicht denken, um wen es geht...

Cooles Comeback in der "Gotham" Staffel 3 Midseason-Premiere
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wir lassen euch nicht lange rätseln, Jerome (Cameron Monaghan) taucht in Gotham Staffel 3 in der Midseason-Premiere nach der Winterpause auf! Die ist in den USA bei FOX im Januar 2017 angesetzt. Ein Promo-Teaser verrät das coole Comeback, ihr findet ihn unten angehängt. Dass man den Joker-like Bösewicht auch weiterhin in der DC-Serie haben will, hatte Executive Producer John Stephens bereits im August bestätigt.

Es gab bekanntlich mehrere Joker-Anwärter in Gotham Staffel 2, doch Jerome kommt dem Vorbild bis dato noch am meisten nah. Man darf gespannt sein, welch irre Taten inklusive der irren Lache nun von ihm zu erwarten sind. In den letzten Folgen vor der Winterpause war Polizeichef Barnes und was ihm droht das große Thema, mehr dazu später in gesammelten Reviews zu den Midseasinfinal-Folgen der DC-Serien.

Die Midseasonpremiere von Gotham Staffel 3 wird am 16. Januar in den USA bei FOX ausgestrahlt. Freut ihr euch, dass Jerome wiederkehrt?

Quelle: YouTube
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Gotham"Filmgalerie zu "Gotham"Filmgalerie zu "Gotham"Filmgalerie zu "Gotham"Filmgalerie zu "Gotham"Filmgalerie zu "Gotham"

DVD & Blu-ray

Harry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Smaragdgr?nStar Trek 13 - Beyond [Blu-ray]The Complete Bourne Collection [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die besten Alien-Filme mit Kontakt zur Erde!Beste Filme, die man gesehen haben mussDie 25 besten Zombiefilme aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

4 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 30.11.2016 | 12:13 Uhr30.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Wie ich in meinen Reviews schrieb, ist Gotham im Moment meine zweitliebste Serie. Ich finde ja, dass Gotham bisher in den ersten Hälften vor der Pause überragend war. In Staffel 1 flachte dann das ganze ab, in Staffel 2 war es ähnlich.
Staffel 2 hat dann eben damit zu kämpfen, dass es übernatürlich wird und dies gefällt nicht jedem. Ich finde deshalb die Entscheidung gewisse Charakter wie nun eben Jerome zurückzuholen von den Toten etwas dämlich. Denn für mich ist Jerome einfach der Joker. Da kann ein Jared Leto einfach nicht mithalten so genial wie Jerome in seinen wenigen Auftritten bisher war.

ProfessorX
Moviejones-Fan
Geschlecht | 30.11.2016 | 07:11 Uhr30.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Wassss, der Joker äh ich meine Jerome kommt wieder, das wundert mich jetzt aber.

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 30.11.2016 | 02:24 Uhr30.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Anders als mein Vorredner kann ich nur sagen das Gotham Auf und Ab geht und das nervt. Staffel 1 hätte man sich komplett sparen können und gleich mit Staffel 2 ansetzen können. Endlich gewann die Serie bei mir einen gewissen Zuspruch und nahm richtig Fahrt auf. Hoffe das bleibt auch weiterhin so

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
And1
Moviejones-Fan
30.11.2016 | 01:44 Uhr30.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Ich kann hier nur eines sagen Gotham wird immer besser und besser. Staffel 3 reiht sich nahtlos ein für mich die beste DC Serie und vor allem die mit dem meisten Potenzial und klasse schauspielern .