Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
Neue Stormtrooper, AT-ATs...

Crossover-Poster zur Star Wars Celebration 2016 - Wer kommt? (Update)

Crossover-Poster zur Star Wars Celebration 2016 - Wer kommt? (Update)
2 Kommentare - Do, 30.06.2016 von R. Lukas
Bald steigt die nächste Star Wars Celebration, "Rogue One - A Star Wars Story" und die neue Trilogie vermischen sich auf dem offiziellen Plakat.

Update: Lucasfilm hat ein weiteres Panel für die Star Wars Celebration Europe angekündigt, an dem Studiopräsidentin Kathleen Kennedy, Rogue One - A Star Wars Story-Produzentin Kiri Hart, Star Wars - Episode VIII-Regisseur Rian Johnson sowie Phil Lord und Christopher Miller, das Regie-Duo hinter Star Wars - Han Solo, teilnehmen werden. Hier der restliche Ablaufplan.

Für Iain McCaig (Concept Artist bei Star Wars - Das Erwachen der Macht) hat der Han Solo-Film übrigens das bei weitem beste Star Wars-Skript. Es sei eines der besten Drehbücher, die er je gelesen habe. Er habe gelacht, geweint und all die Dinge getan, die man beim Lesen eines guten Skripts eben tut. Wir können uns darauf freuen, verspricht McCaig.

++++

Für alle, die von Star Wars nicht genug bekommen, hat Lucasfilm die wöchentliche Webserie The Star Wars Show gestartet. Die neueste Folge beginnt mit einem witzigen Video vom Star Wars - Episode VIII-Set, wo sich Regisseur Rian Johnson und ein gewisser Wookiee über den Weg laufen. Und es wird das Poster-Design zur Star Wars Celebration 2016 enthüllt, die vom 15. bis 17. Juli in London stattfindet. Unten könnt ihr einen Blick drauf werfen.

Das Poster kombiniert Rogue One - A Star Wars Story und Star Wars - Das Erwachen der Macht bzw. Star Wars - Episode VIII zu einem kleinen Gesamtkunstwerk, so dass Charaktere aus unterschiedlichen Star Wars-Epochen aufeinandertreffen, etwa die beiden Heldinnen Rey (Daisy Ridley) und Jyn Erso (Felicity Jones). Im Video erfahren wir auch, dass die schwarzen Stumtruppler offiziell Deathtroopers heißen und es in Rogue One - A Star Wars Story dann noch den neuen Shoretrooper gibt. Das neue AT-AT-Modell nennt sich AT-ACT, was für "All Terrain Armored Cargo Transport" steht.

Am 15. Dezember läuft Rogue One - A Star Wars Story in den Kinos an, Star Wars - Episode VIII kommt ein Jahr danach am 14. Dezember 2017. Vielleicht ja unter dem Titel Star Wars - Fall of the Resistance, wie ein neues Gerücht besagt. Eines von vielen...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.07.2016 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Aber irgendwie verstehe ich nicht, warum immer irgendwelche Kleinigkeiten wie die Sturmtruppler oder AT-ATs geändert werden. Vor allem bei einem Prequel finde ich das extrem unnötig.

@ChrisKris Ich weiß nicht zu wem ich es schon einmal sagte. Schade das manche nie bei der BW waren und kaum etwas über die reale Militärgeschichte wissen. Jedes Militär entwickelt sich, und alle paar Jahre erhält ein Gerät eine Weiterentwicklung. In der Realität dauert eine Weiterentwicklung aber 5-10 Jahre bis zur entgültigen Zulassung (SPZ Marder 1 Marder 1A...Marder 2 usw. - SPZ Puma, das gleiche beim Leopard.......) Nur ist hier nicht die Rede von der Bundeswehr, sondern SciFi Star Wars, also warum soll es da nicht schnelle Änderungen geben. Zudem es nie nur den einen Sturmsoldaten, den einen Destroyer, den einen X / T Fighter gab oder die eine AT-AT Einheit gab. Verstehe deine Kritik nicht

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
27.05.2016 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Sieht schon sehr cool aus. Aber ich hätte es irgendwie interessanter gefunden, wenn sie Rogue One mit A new Hope vermischt hätten, da diese ja zeitlich nahe beieinander liegen.
Auch wenn es natürlich für die Star Wars Celebration wenig Sinn machen würde, da sich ja (fast) alles um die neuen Teile dreht.

Aber irgendwie verstehe ich nicht, warum immer irgendwelche Kleinigkeiten wie die Sturmtruppler oder AT-ATs geändert werden. Vor allem bei einem Prequel finde ich das extrem unnötig.

Forum Neues Thema
AnzeigeY